Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Städte:

Positiv herausstechen mit dem Digital Bash EXTREME – Content Exzellenz

Positiv herausstechen und in Erinnerung bleiben? Kein Problem nach dem Digital Bash EXTREME – Content Exzellenz am 15.11.

Jetzt Tickets sichern

Content erstellen kann jede:r – doch damit Exzellenz zu erreichen ist die wahre Herausforderung. Doch keine Bange: Mit den richtigen Websites, Inspirationen und AI-Tools bist auch du der Challenge, im Content Overload positiv herauszustechen und in Erinnerung zu bleiben, gewappnet. Sicher dir also asap dein exklusives Ticket für den Digital Bash EXTREME – Content Exzellenz am 15. November 2023 und erfahre, was guten Content ausmacht. Auch über KI und konkrete Case-Studies liefern dir unsere Expert:innen Insights, die dir an nur einem Vormittag kompakt präsentiert werden.

Speaker beim Digital Bash EXTREME – Content Exzellenz

Mit KI Inhalte zu erstellen ist einfacher denn je – das bedeutet jedoch längst nicht, dass sie automatisch gut werden. Falk Hedemann von UPLOAD-Publishing adressiert in seinem Vortrag das ohnehin schon größte Problem im Content-Marketing: Fehlende Qualität.

Olaf Kopp und Lea Tworschuka von Aufgesang erlauben einen Blick in die die firmeninterne Analyse-Schatzkiste. Anhand einer Case-Study liefert dir das Duo professionelle Content-Inventories und qualitative Content-Analysen.

Nach einer kurzen Kaffeepause erwartet dich Katharina Stapel von Stapelfux auf der Digital Bash Bühne. In ihrem Talk offenbart sie tiefe Einblicke in die Umsetzung echter Kund:innenorientierung am Beispiel von Miele X. Dabei liefert sie Insights zu professioneller Customer Centricity.

Müssen Content Marketing und Sales wirklich verfeindet sein? Dieser Frage geht unser Diskussionsquartett nach. Olaf Kopp (Aufgesang GmbH), Ina Börner (No Dirty Talk), Pascal Fantou (Miele X) und Alien Ludwig (ODALINE) erörtern, warum auch im Jahr 2023 Content Marketing und (Digital) Sales häufig noch immer wie Wasser und Öl wirken. Unsere Insider besprechen Lösungen, wie Marketing und Sales nicht nur nebeneinander existieren, sondern sogar in einer synergetischen Partnerschaft aufgehen können.

3 Strategien, um den Content ROI zu steigern? Gesagt, getan. Robert Weller von konversionsKRAFT AG liefert dir entsprechende Tipps, um deinen Wertverlust zu minimieren und Content-Wirkung zu steigern.

Last but not least erwartet dich Stefan von Gagern auf der Bühne. Seine Mission: Deinen Arbeitsalltag erleichtern, indem du KI im gesamten Content-Marketing-Prozess einsetzt – samt Use Cases wie Recherche und Podcast-Repurposing.

Diese Inhalte erwarten dich

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Begrüßung
    Natascha Ehlers | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Generative KI: Problemlöser oder- verstärker?
    Falk Hedemann | Mit-Gründer | UPLOAD-Publishing
  • 9:40 – 10:10 Uhr: Content Audit on steroids
    Lea Tworuschka | SEO- und Content-Marketing-Managerin | Aufgesang GmbH
  • 10:10 – 10:25 Uhr: Pause
  • 10:25 – 10:55 Uhr: Customer Centricity richtig durchgezogen
    Katharina Stapel | CEO Stapelfux GmbH, Ambassador Doofinder | Stapelfux GmbH
  • 10:55 – 11:40 Uhr: Diskussion: Content Marketing meets (Digital) Sales: Geliebte Feinde?
    Olaf Kopp | Co-Founder | Aufgesang GmbH
    Ina Börner | CEO & Founder| No Dirty Talk
    Pascal Fantou | Global Growth & Strategy | Miele X
    Alina Ludwig | Geschäftsführein | ODALINE
  • 11:40 – 11:55 Uhr: Pause
  • 11:55 – 12:25 Uhr: 3 Strategien, um den Content ROI zu steigern
    Robert Weller | konversionsKRAFT AG
  • 12:25 – 12:55 Uhr: Von der Idee bis zur Analyse: Setze KI im gesamten Content Marketing ein
    Stefan von Gagern | Content Strategist | Stefan von Gagern
  • 13:00 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Natascha Ehlers | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH

Wie immer ist die Zahl der Plätze begrenzt – sichere dir also schnellstmöglich deinen exklusiven EXTREME Zugang, um die facettenreichen Insights mitzunehmen. Besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit dem Digital Bash EXTREME – Content Exzellenz von OnlineMarketing.de.