Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

Digital Morning Boost – Customer Data Platform: Hype oder Must-Have?

CDP – alles nur Hype oder ein Must-Have? In der Woche vom 11. bis 14. April dreht sich alles um die Customer Data Platform. 4 Tage – 4 Experten – je 09:10 Uhr, 20 Minuten: kurz und knackig, das ist der Digital Morning Boost.

Jetzt Tickets sichern

Die Erwartungen der Kunden bestimmen, wer in der wettbewerbsorientierten digitalen Umgebung erfolgreich ist. Um in diesem Umfeld zu gewinnen, musst du die Customer Journey optimieren, damit du genau das lieferst, was deine Kunden wollen – und zwar in Echtzeit und über alle Touchpoints hinweg. Erfahre, wie du mit Hilfe einer CDP bessere Kundeneinblicke gewinnst und in Echtzeit personalisierte, kontextbezogene Erlebnisse schaffst.

Schnapp dir also um 9:10 Uhr deinen morgendlichen Kaffee und sei vom 11. bis 14. April 2022 dabei.

Das sind unsere Themen der Woche:

  • Montag, 11.04.2022: Customer Data Platform – Hype oder Must-Have? mit Clemens Weins, Kuehlhaus
  • Dienstag, 12.04.2022:  Predictiv Analytics in der CDP mit Arne Lummerzheim, Optimizely
  • Mittwoch, 13.04.2022: Massig Daten, wenig Insights mit Carolin Bornholdt, Dept Agency
  • Donnerstag, 14.04.2022: CDP, die Wunderwaffe für Omnichannel? mit Daniel Hikel, Optimizely