Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

d3con – The Future of Digital Advertising

Bei der d3con in Hamburg erwartet dich am 12. und 13. März ereignisreicher Input zur Zukunft des Advertisings. Sichere dir jetzt dein Ticket.

Jetzt Tickets sichern

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation, Marketing AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Von Werbetreibenden und Agenturen bis hin zu Publishern und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen sind sämtliche Expert:innen live vertreten.

Die d3con findet erstreckt sich über zwei Tage: Am 12. März beginnt der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht. Am 13. März – auf der d3con Conference – finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen sowie anderweitig Interessierte gemeinsam Platz im Programm der d3con. Das Event findet in der Hansestadt Hamburg statt – genauere Infos dazu auf der Website.

Neu im Jahr 2024 ist der Publishers Morning. Dieser bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.

*Soweit nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preise exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.