Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:

11. Google Analytics Conference | Mai 2022 | hybrid

Die GACon ist das umfassendste Event zu Digital Marketing mit Google in DACH. Von 2.-24. Mai gibt es Trainings, Talks, Workshop & Networking online & vor Ort.

Jetzt Tickets sichern

Das D-A-CH Event für Marketer, Campaign Manager, Analysten und Strategen

Die länderübergreifende GACon findet bereits zum 11. Mal statt und richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen.  Sie findet 2022 erstmals als hybrides Event statt. Kombiniert werden eine Online-Conference Week und Online Tool Trainings mit Chillouts und Masterclasses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer können flexibel entscheiden, welche Sessions sie besuchen möchten. Tickets sind ab € 99,- verfügbar.

 

Online Conference Week zu GA4, Post Cookie, Campaigns & Strategy

Die Online Konferenzwoche bietet von 9.-12. Mai jeden Vormittag Keynotes, Talks und Cases zu brandaktuellen Themen wie Google Analytics 4, Post Cookie & Privacy, Kampagnen, Creatives, Machine Learning & Data Science, Testing, Personalisierung, Attribution u.v.m.

Alle Vorträge sind sowohl im Livestream, als auch nachträglich als Video Recordings verfügbar. Neben Experten-Input der Veranstalter e-dialog werden auch internationale Google Speaker ihr Wissen aus erster Hand teilen. 

Details zum Programm der Conference Week

Online Trainings zu den Google Tools

Die halbtägigen Hands-On Trainings sind vor allem für Anwender konzipiert und geben den Teilnehmern die Möglichkeit, Praxiserfahrung im jeweiligen Tool zu sammeln – daneben gibt es aber auch viele Best Practices, Tipps & Tricks von den vortragenden Experten. Es gibt sowohl Sessions für Einsteiger, als auch für erfahrene Nutzer. 

  • Google Analytics – Universal Analytics + GA4: 2.-3. Mai
  • DV360 – Kampagnen & Werbemittel: 2.-3. Mai
  • Google Optimize: 4. Mai
  • Google Ads: 4. Mai
  • Google Tag Manager – Basic & Advanced: 5.-6. Mai
  • Google Data Studio – Basic & Advanced: 5.-6. Mai

Details zu den Online Tool Trainings

Live-Events in Wien, Hamburg, Zürich & München

Im Rahmen der Masterclass on Tour können Deep Dive Workshops vor Ort zu Datadriven Business Strategy, Programmatic Marketing & Post Cookie besucht werden. Ergänzend gibt es ein Networking Chillout Event am Vorabend in jeder der vier Städte.

  • Chillout & Masterclass Wien: 12.-13. Mai
  • Chillout & Masterclass Hamburg: 16.-17. Mai
  • Chillout & Masterclass Zürich: 19.-20. Mai
  • Chillout & Masterclass München: 23.-24. Mai

Details zur Masterclass on Tour