Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
KATEGORIEN:
Städte:

Master Class: Onlinemarketing & Data Driven Sales

Anwendungsbezogene Insights zum Thema Business Analytics, SEA, SEO und CRM. Keynotes von Google, Special Guest Timo Aden (CEO Trakken Web Services) und Experten der E-Commerce-Gruppe Onlineprinters

Jetzt Tickets sichern

DARUM GEHT’S

Im Rahmen von vier Panels wird den Besuchern der Master Class anwendungsbezogene Insights aus den Bereichen Business Analytics, SEA, SEO und CRM vermittelt.

Die Vorträge finden im neuen, modernen Headquarter der Onlineprinters-Gruppe in der Fürther Uferstadt statt. Neben Knowhow gibt es Snacks – und am Abend Cocktails und Networking-Möglichkeiten. Parkplätze gibt es genügend – die U-Bahn Haltestelle „Stadtgrenze Fürth“ ist fußläufig in drei Minuten zu erreichen.

Zu den Referenten

Die Speaker sind Experten in ihrem Feld und haben leitende Funktionen bei Onlineprinters. Special Guest und Keynote-Speaker ist Timo Aden. Timo ist Gründer und Geschäftsführer von Trakken Web Services. In seiner Laufbahn war er unter anderem bei Google für Analytics in Nordeuropa verantwortlich. Timo hat bei Trakken den Bereich Digital Analytics aufgebaut und ist bereits auf zahlreichen Konferenzen als Speaker aufgetreten. Dazu hat er 3 Bücher sowie viele Fachartikel zu Google Analytics veröffentlicht.

Speaker

  • Digital Analytics im Online Marketing, Timo Aden, Gründer von Trakken Web Services
  • Customer Lifetime Value Berechnung und Channel Attribution, Stefan Vater, Head of Analytics, Onlineprinters
  • A-/B-Testing im E-Commerce – Anspruch und Wirklichkeit, Christian Strasheim, Head of Shop Management & Customer Sales, Onlineprinters
  • Making Smart Bidding Smarter, Gretlies Ringe, Online Sales Account Manager LCS Retail, Google

Zum Unternehmen

Bereits seit 2004 verkauft Onlineprinters Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer und Plakate online. Gestartet ist das Unternehmen, das heute zu den Top-Onlinedruckereien Europas gehört, mit dem deutschsprachigen Onlineshop diedruckerei.de und expandiert seither unter der Marke Onlineprinters auch in andere europäische Länder. Mittlerweile beliefert Onlineprinters mehr als eine Million Kunden.