Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
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Digitale Kundenerfahrung 2022

Legen Sie durch Benchmarking mit den führenden Unternehmen der DACH-Region Ihre neue Basis für Lösungsansätze, um das Beziehungsaus mit Ihren Kunden zu vermeiden!

3 Gründe , warum du dabei sein solltest:
  • Lernen und erfahren Sie wie diese Unternehmen erfolgreiche Kundenpflege gestalten, den Kontakt mit Erstkunden halten, die Kommunikation mit den Bestandskunden über alle Kanäle ausbauen, langfristig pflegen und außerdem kaufbegleitende Services bieten um Kundentreue mit Mehrwerte zu belohnen
  • 40+ Experten*innen mit hervorragenden Best Practice-Vorträgen und 45-minütigen Diskussionsrunden zur Vertiefung der Sprecherthemen im ausgewählten Expertenkreis
  • Zusätzlich zu allen Präsentationen vor Ort erhalten alle Teilnehmer sofortigen Zugriff auf die exklusive World Class Unlimited-Online-Plattform
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Die Kundenzufriedenheit ist der herausragende Erfolgsfaktor im Marketing und Sales. Sie über alle Ebenen der Customer Journey aufrechtzuerhalten, ist die Königsdisziplin im Marketing, denn sie beeinflusst direkt sowie indirekt die langfristige Kundenbindung sowie die Neukundengenerierung. Die Kundenzufriedenheit ist ein Phänomen, das sich aus dem gesamten Kauferlebnis ergibt. Zufriedene Kunden sind die wichtigste Voraussetzung für guten Umsatz und elementar für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum.

Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2022 am 10. und 11. November in Frankfurt – Bad Homburg statt.

Die Agenda umfasst ausgewählte Entscheidungsträger mit exzellentem Track Record, u.a.

  • Daniel Krantz- Global – Division Manager „Digital & Consulting“ – Otto Group Holding 
  • Vanessa Hindinger – Lead Customer Experience und Adoption Managerin – EnBW mobility 
  • Julia Zuber – Senior Customer Insights Manager – limehome 
  • Andreas Bieda – Supply Chain Foods Business & Customer Service Director DACH – Unilever 
  • Pierre Hartmann – Head of Customer Service – Arla Foods 
  • Benjamin Steen – Head of Customer Care ‑ Digital Licencing & Stadium – FC Bayern München 
  • Peter Eisele – Senior Manager CX and Service Design – Congstar

Damit weiterführende Fragen zu den über 30 Best Practice-Vorträgen ausreichend beantwortet werden können, bieten 45-minütige Workshops aller Sprecher perfekte Diskussions- und Networking Möglichkeiten.