Was tut man, wenn keine Zeit mehr bleibt sich auch noch ausgiebig um das Thema mit den Email-Newslettern zu kümmern? Wo sollen denn überhaupt jede Woche neue Inhalte herkommen? Wer schreibt das Ganze? Nicht in jedem Büro blühen Ideen und Themen für einfach Alles am Bonsai-Bäumchen, klar! Drei Punkte kurz und knapp:
- Hauptsache der Leser ist glücklich!
Haben Sie Lust auf 10 verschiedene wöchentliche Werbemails von verschiedenen Anbietern? Hören Sie auf diese Mails, die Ihnen jeweils erzählen was Sie am Besten tun oder kaufen sollen und das am Besten hier und jetzt für nur 50€? Nein? Nun, Ihre User wahrscheinlich genauso wenig! Daher: Versenden Sie zur Abwechslung gelegentlich auch mal die ein oder andere Mail über etwas anderes als Sie und Ihre Angebote. Wie bereits aus anderen Bereichen des Onlinemarketings bekannt, schadet es nicht auch beispielsweise mal ganz frei über Hintergründe Ihres Geschäftszweigs zu erzählen.
- Verwertung von fremdem Content:
- Welche Onlinemarketing-Konferenzen man unbedingt gesehen haben muss
- 3 tolle Brautkleider die uns diesen Sommer besonders gefallen haben
- Die Top 3 Arbeitsplätze für das Arbeiten unter freiem Himmel im Sommer
- Das gute alte Monitoring
Kommentare aus der Community