Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
Whitepaper: Wie B2B-Unternehmen jetzt die Umstellung auf digitale Vertriebskanäle gelingt

Whitepaper: Wie B2B-Unternehmen jetzt die Umstellung auf digitale Vertriebskanäle gelingt

Sponsored | 30.03.21

Die Coronapandemie hat die Rolle des Online-Handels maßgeblich verändert – und das über Nacht. In dem Whitepaper von Ibexa erfährst du, wie du den digitalen Sales Channel für dein Unternehmen erschließt und verbesserst. [Anzeige].

Die Covid-19-Krise hat dem E-Commerce einen gehörigen Boost verliehen. Durch die Schließungen der lokalen Geschäfte sowie die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen hat sich das soziale und wirtschaftliche Geschehen in den digitalen Raum verlagert. Viele B2C-, aber auch B2B-Unternehmen mussten ihre E-Commerce-Strategie schnell optimieren und weiterentwickeln. Dieser Schritt erwies sich gerade im Business-to-Business-Bereich für einen Großteil als schwieriges Unterfangen. Wie kann ein Unternehmen kompetent während der gesamten User Journey auftreten? Und welche Technologie ist dafür nötig? Welche E-Commerce-Plattformen sind für das eigene Unternehmen die richtigen? Antworten auf diese Fragen und praxisnahe Tipps bietet Ibexa in dem kostenlosen Whitepaper „Wie B2B-Unternehmen ihre digitalen Vertriebskanäle diversifizieren können“. Hol dir gleich exklusives Expert:innenwissen und lade dir das Whitepaper herunter.

Direkt zum Download

The New Normal: Auch für B2B-Unternehmen hat sich die Lage hinsichtlich des E-Commerce nachhaltig verändert

Neben einer umfassenden Einleitung, in der erklärt wird, wieso B2B-Unternehmen gerade jetzt ihren Fokus auf den Online-Handel legen sollten, wird ebenfalls veranschaulicht, was sich durch die Coronakrise in der Customer Journey verändert hat und wie Businesses darauf reagieren können.

E-Commcere Ibexa
Einblick in das Whitepaper „Wie B2B-Unternehmen ihre digitalen Vertriebskanäle diversifizieren können“, © Ibexa

In sieben kompakten und informativen Kapiteln erfährst du, wie dein Unternehmen die Umstellung auf einen umfangreichen und gutfunktionierenden Online Sales Channel bewältigen kann. Dabei bekommen sie nicht nur wertvolles Background-Wissen, sondern auch handlungsorientierte Tipps, die den Prozess garantiert vereinfachen. Sichere dir jetzt hochkarätige Einblicke in eine optimierte Prozessumstellung und downloade das Whitepaper „Wie B2B-Unternehmen ihre digitalen Vertriebskanäle diversifizieren können“.

Lade dir jetzt kostenlos das Whitepaper herunter

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Ibexa entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Su Rahtjen am 22.06.2021 um 14:23 Uhr

Guten Tag, ich interessiere mich für das Whitepaper. Leider funktioniert das anfordern nicht. Ich habe alles aufgefüllt und der Button wird nicht aktiv. Können Sie mir bitte helfen?

Antworten
Ariana Gernet am 31.03.2021 um 13:16 Uhr

Ich bin gespannt auf den Inhalt dieses Whitepapers

Antworten
N. Levermann am 30.03.2021 um 14:37 Uhr

Ich interessiere mich für das Whitepaper.

Antworten
Niklas Lewanczik am 30.03.2021 um 15:36 Uhr

Hallo N. Levermann,

es gab ein kleines technisches Problem, nun solltest du das Whitepaper aber einfach im Artikel downloaden können.

Beste Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*