Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
Experteninterview: Fabian Rossbacher

Experteninterview: Fabian Rossbacher

Nicole Mank | 20.06.12

Wo würde Fabian Rossbacher seine Schuhe kaufen? Gespräche über Pinguin und SEOday beim Interview mit Fabian Rossbacher.

Am 25.10.2012 geht der SEOday in die zweite Runde. Wie auch schon im Jahr zuvor wird das Event im Kölner Stadium von Fabian Rossbacher und Christian Weiß (business-on.de) veranstaltet. Ein Grund für uns Fabian genauer auf den Zahn zu fühlen.

Spezielles Dankeschön an Roger Herbst (Kamera), Sylvia Ostmann(Make Up) und Malte Landwehr (Workflow)!

Kommentare aus der Community

Malte Landwehr am 22.06.2012 um 18:58 Uhr

Dirk, das Interview wurde vor der Active Lounge, also unmittelbar nach dem Pinguin-Update aufgenommen. Es gab ein paar Tonprobleme, weshalb sich die Post-Production Phase verzögert hat.

Antworten
Dominik am 21.06.2012 um 19:23 Uhr

Ich hab Sie gesehen – die Black Hat Cat!

Antworten
Dirk von seorie.net am 21.06.2012 um 17:32 Uhr

„Update von heute?“ Was ist denn damit gemeint? Bzw. wann ist das Interview denn gedreht worden?

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*