Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
E-Commerce: Mit Performance-Partnerschaften deinen Umsatz steigern

E-Commerce: Mit Performance-Partnerschaften deinen Umsatz steigern

Sponsored | 02.11.21

Wer heute im Online-Handel erfolgreich sein möchte, muss eine ganzheitliche Seller-Strategie verfolgen. Unsere Expertin gibt Tipps, wie du diese entwickeln und umsetzen kannst. [Anzeige]

Weg mit den Silos! Wer 2021 im Überangebot des E-Commerce nicht untergehen will, darf beispielsweise Social-Media-, B2B-Marketing- und Affiliate-Kanäle nicht mehr separat voneinander denken. Denn die Konsument:innen sind im digitalen Raum anspruchsvoller geworden und erwarten eine ganzheitliche Shopping-Erfahrung. Gerade in der kommenden Festtagssaison können Retailer davon profitieren, wenn sie ihre Strategie dahingehend anpassen, die Kund:innen dort abzuholen, wo sie ohnehin schon sind. Und das funktioniert meist nur, wenn die unterschiedlichen Abteilungen und Kanäle miteinander kommunizieren und verknüpft sind. Erst dann können Performance-Partnerschaften als Wachstums- und Umsatztreiber für dein Unternehmen fungieren.

Mehr Umsatz und Reichweite durch Partnerschaften: Expertin Alexandra Oberstadt zeigt dir, wie das geht

Doch wie sollen vor allen Dingen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) diese Herausforderung meistern? Beim Digital Bash – E-Commerce am 11. November bekommst du für dein Unternehmen Antworten. Ab 14 Uhr liefert dir die E-Commerce-Expertin Alexandra Oberstadt, Account Executive DACH bei Impact, in ihrem Vortrag „Raus aus den Silos, rein in die Plattform: Partnerschaften als Wachstumstreiber für Unternehmen“ spannende Insights und Tipps dazu, wie du deine Performance-Partnerschaften auf das nächste Level hebst. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket!

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Egal ob im Café, Home Office oder im Büro – du kannst dir den Vortrag von Alexandra Oberstadt von überall aus anschauen. Melde dich einfach kostenfrei an und nimm am Digital Bash – E-Commerce bequem mit dem Tablet, Laptop oder Smartphone teil. Du hast am 11. November keine Zeit? Kein Problem! Mit der Anmeldung sicherst du dir gleichzeitig die Aufzeichnung des Webinars. Aber aufgepasst! Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 Menschen begrenzt. Sei also schnell und sichere dir den Zugang zu dem Webinar.

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Impact entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*