Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

DHEON GmbH

Die DHEON GmbH ist eine Performance Agentur mit Fokus auf die qualifizierte Neukundengewinnung via Online-Marketing. Die Agentur erstellt für Ihre Kunden professionelle Strategien, welche nachweislich ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

Über uns

Die Suche nach Kund:innen für Anlageimmobilien setzt ein professionelles Marketing voraus. Geschäftsführer Richard Tinß von der DHEON GmbH und sein Geschäftspartner Christian Kronbügel vertrauen hierfür auf die Ausarbeitung spezifischer Marketing Funnels, die optimal auf das Interesse der Zielgruppe abgestimmt sind und die Steigerung von Kund:innenanfragen und Abschlüssen messbar machen. Herzstück des Erfolgsrezeptes von der DHEON GmbH ist die Erarbeitung eines optimalen Auftritts in der digitalen Welt.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Referenzen
Wir arbeiten mittlerweile über ein Jahr mit Richard und Christian zusammen und unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Wir haben mehr Kundenanfragen generiert, als wir abarbeiten konnten und mussten dafür zusätzliches Personal einstellen. Uns hat die Dienstleistung von den Jungs einen absoluten Turbo gegeben.
– Elbe Weser Real Estate
Video