Smart Active Media GmbH

Smart Active Media (SAM) ist auf Marketing und Retail Media im After Sales spezialisiert. Mit seinen maßgeschneiderten Checkout-Marketing-Lösungen ermöglicht SAM Online-Shops, auf der „Danke-Seite“ zusätzliche Erträge zu generieren, die Kundenbindung zu stärken und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.

Leistungen / Produkte
  • Entwicklung und Implementierung passgenauer Checkout-Marketing-Lösungen
  • Integration zielgruppenaffiner Dankeschön-Angebote auf der Checkout-Seite
  • Optimierung der Customer Journey zur Steigerung von Kundenbindung und Wiederkaufrate
Über uns

Der Checkout im E-Commerce ist heute weit mehr als nur ein „Und tschüss und weg“ – doch viele Online-Shops verkennen das weiterhin und schenken der Danke-Seite nach dem Kauf zu wenig Beachtung. Dabei verschenken sie enormes Potenzial. Ein kundenzentrierter Checkout kann nicht nur zusätzliche Einnahmen durch Cross-Selling generieren, sondern auch genutzt werden, um Partnerangebote personalisiert einzubinden, Newsletter-Anmeldungen oder App-Downloads zu pushen und wertvolles Feedback über Umfragen einzuholen. Für genau diesen ganzheitlichen Ansatz steht Smart Active Media. 

Gegründet im Jahr 2017, zählen zum aktuellen Kundenportfolio des Unternehmens namhafte Marken wie Deutsche Post, DocMorris, Fielmann, hagebau und Lotto24. Über alle Kunden hinweg erzielt Smart Active Media monatlich mehr als 5 Millionen Impressions. Von Deloitte wurde SAM im Jahr 2022 mit dem „Fast 50 Award“ als eines der wachstumsstärksten Tech-Unternehmen ausgezeichnet.

Vereinbaren Sie gerne ein kostenfreies Vorgespräch mit uns! 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Bilder