Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Khoa Nguyen SEO Freelancer & Online Marketing Berater

Als Online Marketing Berater & Freelancer unterstütze ich KMUs im Bereich Suchmaschinenoptimierung, SEA & Social Ads.

Leistungen / Produkte
  • SEO
  • SEA
  • Social Ads
Über uns

Mein Name ist Khoa Nguyen und ich komme aus München. Ich habe einen Hintergrund im Performance Marketing und verfüge über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, insbesondere in Content-Strategien und SEO Offpage, sowie Google Ads, Bing Ads und bezahlter Werbung über Social-Media-Kanäle.

Seit Oktober 2019 arbeite ich als Online-Marketing-Freelancer und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei analysiere ich das Potenzial der jeweiligen Kanäle im Vorfeld und berücksichtige dies in der Optimierung. Ich bin vor allem als SEO Freelancer für kleine und mittelständische Unternehmen aktiv.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeitsweise finden Sie auf meiner Website unter https://www.khoa-nguyen.de/.

Aktuelle Projekte:

Aktivitäten in Deutschland:

 

 

 

Video