Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Heise RegioConcept

Als Marketingpartner für kleine und mittlere Unternehmen bieten wir Webdesign, SEO, SEA, Social Media Marketing und mehr.

Leistungen / Produkte
  • Webdesign, Online-Shops
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Microsoft Advertising)
Über uns

heise regioconcept ist unsere starke Marke für das regionale und lokale Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen. Firmen, Selbstständigen und Freiberuflern helfen wir dabei, von ihren Kunden gefunden werden. Wir erstellen Web-Auftritte und Firmen-Apps, kümmern uns um Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) sowie Social-Media-Auftritte und sorgen für eine optimale Findbarkeit in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen.

Die Dachmarke heise regioconcept gibt es seit 2015, doch unsere Wurzeln reichen noch länger zurück. 1949 gründete Heinz Heise seinen Verlag in Hannover und verlegte vier Örtliche Telefonbücher und ein Adressbuch. Heute sind wir immer noch ein Familienunternehmen. Gleichzeitig steht der Name Heise für ein international tätiges, weit verzweigtes Medienhaus.