Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

ganztags. GmbH

Wir bieten Analyse und Beratung, und liefern direkt Konzepte für produktive Maßnahmen und operative Umsetzung. Dabei verstehen wir uns als ein zusätzliches Teammitglied unserer KundInnen: kompetent, freundlich, engagiert und jederzeit ansprechbar.

Leistungen / Produkte
  • SEO & SEA
  • Content
  • Entwicklung
Über uns

Online-Marketing hat sich zu einem anspruchsvollen Fachgebiet entwickelt. Strategie und Umsetzung werden dabei oft individuell betrachtet. Unnötige Reibungsverluste sind die Folge – und das fast immer zum Nachteil der KundInnen. Denn überschrittene Budgets kommen immer häufiger vor. Deshalb gehen bei uns Strategie und Umsetzung Hand in Hand.

Wir bieten Analyse und Beratung, liefern aber auch direkt Konzepte für produktive Maßnahmen und operative Umsetzung. Auf diese Weise können Projekte ohne die üblichen Reibungsverluste realisiert werden. ganztags. ist keine herkömmliche Agentur, wir verstehen uns als ein zusätzliches Teammitglied unserer KundInnen: kompetent, freundlich, engagiert und jederzeit ansprechbar.