Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Unsere Top 10 des Jahres: Platz 4 – Inhalt statt nur Text: 15 Content Marketing Ideen

Unsere Top 10 des Jahres: Platz 4 – Inhalt statt nur Text: 15 Content Marketing Ideen

Tina Bauer | 28.12.14

Platz 4: Content hat nicht immer nur mit Texten zu tun. Es gibt vielfältigere Möglichkeiten, guten Content zu generieren. Welche das sind, zeigen wir hier.

Auch das Jahr 2014 ist wieder rasend schnell vergangen, weshalb wir nun erneut die beliebtesten Artikel in traditioneller Manier für euch zusammengestellt haben. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen dritten Geburtstag und kann sich ein weiteres Mal über ein erfolgreiches Jahr freuen. 2014 veröffentlichten wir knapp 1.300 Artikel. Unsere zehn beliebtesten Beiträge haben wir in unserer Top 10 anhand der Aufrufzahlen in absteigender Reihenfolge für euch bereit gestellt. Wir konnten uns dieses Jahr an einem Zuwachs von 64 Prozent an Facebook-Fans erfreuen und möchten euch für eure großartige Unterstützung danken – auf dass 2015 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Den vierten Platz konnte sich in diesem Jahr der folgende Artikel sichern:

Platz 4: Inhalt statt nur Text: 15 Content Marketing Ideen

Der Artikel von unserem Redakteur Atilla Wohllebe wurde am 28.04. um 10.00 Uhr veröffentlicht. Er wurde 61x bei Facebook und 66x bei Google+ geteilt sowie 179x getwittert.

© Ivelin Radkov | Fotolia.com
© Ivelin Radkov | Fotolia.com

Bereits in 2014 ein großes Thema, wird Content Marketing mit Sicherheit im kommenden Jahr ganz groß geschrieben. Daher schießt der erste Content Marketing-Artikel dieses Rankings direkt an seiner Konkurrenz vorbei und kann sich damit den vierten Platz sichern. Wie du jenseits von Texten guten und sinnvollen Content generierst und welche Hilfmittel dafür zur Verfügung stehen, untersucht dieser Artikel.

Christian Neumeier am 29.12.2014 um 09:00 Uhr

Glückwunsch von meiner Seite. Drücke euch für das Jahr 2015 die Daumen das es weiterhin so gut läuft :)

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*