Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Karsten Müller – von Axel Springer zu Sociomantic Labs

Anton Priebe | 02.06.14
1 2 3 4
Neuer Managing Director von Sociomantic Labs Deutschland wird Karsten Müller. Der ehemalige Axel Springer Manager verantwortet somit zukünftig die Tätigkeiten des Unternehmens, das erst kürzlich vom britischen dunnhumby Ltd. übernommen wurde, in der DACH-Region.

Müller, der 2009 bei der Axel Springer AG einstieg, kommentierte seinen Wechsel wie folgt: „Während meiner gesamten Karriere habe ich an marktverändernden Themen mitgewirkt – von Mobile Marketing über erste Low‐Cost-Modelle in der Telekommunikation bis hin zur digitalen Werbevermarktung. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle bei Sociomantic weiterhin am Puls des digitalen Zeitalters zu arbeiten.“

1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*