Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Conner Corwin, Nikoletta Piatkowska, Rayk Dannenberg und Kris Ter-Ghazaryan zu GameGenetics

Anton Priebe | 27.05.14
1 2 3 4

Ende des vergangenen Monats verstärkte GameGenectics sein Team mit gleich vier Neuzugängen. Conner Corwin (o.l.) ist seitdem als Head of Advertiser Account Management tätig. Er übernimmt damit die Verantwortung für die direkte Kundenbetreuung im Advertiser Relations Team. Der US-Amerikaner war zuvor bei SponsorPay angestellt.

Nikoletta Piatkowska (o.r.) ist neuer Director of Performance Marketing. Als Leiterin des Traffic-Teams ist Piatkowska für die User Acquisition in verschiedenen Bereichen zuständig. Ihre letzte Station war Associate Account Director bei glispa.

Die Position des Director Corporate Finance übernimmt Rayk Dannenberg (u.l.). Er hatte in den letzten 14 Jahren einige leitende Positionen inne und kommt nun direkt von Lufthansa Global Tele Sales.

Auch einen neuen Senior Business Intelligence Manager kann GameGenetics für sich verbuchen. Kris Ter-Ghazaryan, ebenfalls zuletzt bei SponsorPay beschäftigt, bereichert das Team auf dem Business Intelligence Sektor.

Alexander Piutti, CEO und Gründer, zeigt sich erfreut über die Neuzugänge: „Es ist uns gelungen, unser internationales Management Team mit hochkarätigen Fachkräften zu verstärken, welche auch sehr gut zur Kultur des bestehenden Teams passen“.

1 2 3 4

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*