Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Branding
OnlineMarketing.de Redesign

OnlineMarketing.de Redesign

Thomas Promny | 23.03.12

Ein kleiner Beitrag in eigener Sache: Nach unserem ersten Redesign finden wir OnlineMarketing.de jetzt noch hübscher.

Wir sind noch nicht mal zwei Monate online, aber launchen heute schon das erste Redesign. Das erste Design war doch etwas einfach und in wenigen Tagen zusammengeschustert. Jetzt finden wir, kann man sich OnlineMarketing.de auch mal etwas länger anschauen und hübsch finden. Wir hoffen, dass es euch auch gefällt.

Für die Geschichtsbücher hier noch ein letztes Mal unser altes Layout:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*