Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Kauf per Knopfdruck: Amazon Dash jetzt in Deutschland

Kauf per Knopfdruck: Amazon Dash jetzt in Deutschland

Anton Priebe | 31.08.16

Ab sofort können Prime-Mitglieder auch hierzulande mit nur einem Knopfdruck auf den Dash Button Bestellungen aufgeben.


http://www.wuv.de/marketing/start_in_deutschland_das_kann_der_dash_button_von_amazon

Der Versandriese startet sein Produkt Amazon Dash nun auch in Deutschland. Der nur wenige Zentimeter große Button ermöglicht eine Online-Bestellung für Prime-Mitglieder mit nur einem Klick. Insgesamt 32 Marken sind hierzulande bereits als Partner gelistet, die Verbrauchsgüter aller Art anbieten. Die rechtlichen Rahmenbedingungen dürften allerdings noch für Diskussionen sorgen. Mehr Informationen findet ihr bei den Kollegen von W&V unter oben genanntem Link.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*