Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Vorgestellt: DEFINE MEDIA auf der dmexco 2013 in Köln

Vorgestellt: DEFINE MEDIA auf der dmexco 2013 in Köln

Heiko Sellin | 16.09.13

Die dmexco 2013 steht vor der Tür. Warum ihr den DEFINE-Stand (in Halle 6.1, Stand A-037) aufsuchen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Im Vorfeld der dmexco 2013 stellen wir euch heute – im Rahmen der Artikel “Vorgestellt: Aussteller bei der dmexco” – den Auftritt der DEFINE MEDIA GMBH vor, die sich auf den Aufbau und die Vermarktung von Vertical Content Networks mit genau definierten Zielgruppen spezialisiert hat.

Wer ist DEFINE MEDIA und was macht das Unternehmen genau? 

Die DEFINE MEDIA GMBH ist ein digitales Medienhaus, das sich auf den Aufbau und die Premium-Vermarktung von Verticals und eigenen Special Interest Plattformen spezialisiert hat. Unter Dachmarken wie petSpot (Tierfreunde), VIVAGOLD (Best Ager) oder Best of Home (Themen rund um Haus und Garten) werden themenrelevante Webseiten zu attraktiven Vermarktungsangeboten gebündelt.

Dabei ist DEFINE MEDIA nah an seinen Märkten, versteht die Branche und ist so in der Lage, seinen Kunden nicht nur hochwertige Reichweiten und Werbeprodukte zu bieten, sondern für sie außergewöhnliche Lösungen zu konzipieren, mit denen sie ihre Zielgruppe begeistern können.

Das Know-how darüber, was Nutzer interessiert und wie man sie erfolgreich in die Markenkommunikation involvieren kann, baut DEFINE MEDIA bereits seit 2007 kontinuierlich aus. Die Firma startete damals als Publisher und entwickelte ihre Plattformen dogSpot, catSpot und tierSpot (Partner von VOX) zu den heute größten Social Networks für Tierfreunde im deutschsprachigen Internet. Darauf folgte mit petSpot der Ausbau zum größten Tier-Vertical, das heute mit rund fünf Millionen Unique Usern in der D-A-CH-Region die führende Werbeplattform für tier-affine Media ist.

Seit 2013 expandiert DEFINE MEDIA mit seinem Modell in weitere Märkte und deckt mit „Best of Home“ und „VIVAGOLD“ weitere hochaffine Zielgruppen ab. Zahlreiche Unternehmen wie Bayer, Nestlé, Fressnapf, 3M, Miele, Dyson und viele mehr nutzen mittlerweile die Umfelder und Expertise von DEFINE MEDIA.

Welche Themenschwerpunkte setzt DEFINE MEDIA auf der dmexco 2013?

Das Unternehmen ist dieses Jahr zum ersten Mal auf der dmexco mit einem Stand vertreten und hat seinen Besuch rund um das Thema „Wir begeistern Ihre Zielgruppe“ aufgebaut. Dies umfasst:

  • Konzeptvermarktung innerhalb unserer affinen Zielgruppen
  • Content-Marketing-Lösungen
  • Native Advertising
  • Content-Distribution
  • User Engagement Advertising
  • Intelligente und effektive Verknüpfung mit Social Media
  • Spannende Werbeformen, auch außerhalb der Standards
2013-05-21_management_72dpi
Die DEFINE-Geschäftsführer Jürgen Dorner (v.l.), Marius Gebicke und Tobias Zundel

Wer sollte den Stand besuchen und warum?

Mediaplaner, Marketingverantwortliche, Produkt- und Brandmanager und alle anderen deren Ziel es ist, ihre Marke (in den von uns bedienten Branchen) voranzubringen, sich im Brand-Advertising von den Wettbewerben zu differenzieren und ihre Zielgruppen zu begeistern.

Außerdem gibt DEFINE bei ihrem Vortrag „Social Media perfekt verknüpfen“ eine Antwort auf die Frage, wie man es mit einem Fusselroller schafft, Emotionen zu wecken (Mittwoch, 18.09.2013, 12:00 Uhr, Congress Centrum Nord, 2. Etage, Raum 1).

Zusätzlich verlost DEFINE MEDIA eine individuelle Kampagne im Vertical der Wahl im Wert von über 15.000€.

Wo ist der Stand zu finden?

Der DEFINE-Stand befindet sich in Halle 6.1, A-037.

Wie kann man einen Termin vereinbaren?

Wer einen Termin vereinbaren möchte, kann dies per Mail an: sales@definemedia.de tun. Für spontane Anfragen sind auf dem Stand Ansprechpartner aus allen Branchen anzutreffen.

Wir wünschen euch mit DEFINE MEDIA viel Spaß in Köln!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*