Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Mit deinem Traumjob vergeht die Zeit wie im Flug – unsere Jobs der Woche

Mit deinem Traumjob vergeht die Zeit wie im Flug – unsere Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 20.07.21

Die Vier-Tage-Woche ist momentan in aller Munde. Damit du nicht warten musst, bis die Zeit auch in deinem Job schneller verfliegt, haben wir für dich eine Auswahl der spannendsten Stellenanzeigen der Digitalbranche.

Ein noch nie vorher dagewesenen Experiment in Island hat gezeigt, dass sich eine Arbeitswoche, die nur aus vier Tagen besteht, positiv auf das Wohlbefinden, die Produktivität und das Arbeitsklima auswirkt. Nun werden in Deutschland einerseits Stimmen laut, die auch hier die Vier-Tage-Woche fordern. Andererseits äußern auch viele Menschen in den sozialen Netzwerken Unverständnis. Ihr Job würde ihnen so viel Spaß machen, dass sie diesen häufig gar nicht als Arbeit verstehen. 

„Die Glückspilze” denkst du jetzt? Dann läuft in deinem jetzigen Job etwas falsch. Denn Spaß, Motivation und ein tolles Arbeitsklima gibt es – auch bei fünf Tagen Arbeit die Woche. Zum Beispiel bei den Jobs, die wir dir in unseren Jobs der Woche zusammengestellt haben. Scroll dich gleich durch die besten Stellenanzeigen, die die Digitalbranche momentan zu bieten hat.  

Nicht fündig geworden? Eine Vielzahl weiterer Jobangebote findest du in unserer Jobbörse.


(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)

Die SC-Networks GmbH ist Marketing Software as Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt.


SEO-Manager (m|w|d)

Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als SEO-Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover oder Garching b. München zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


SEO-Texter (m/w/d)

Bei Ihnen sitzt jedes Wort? Sie können Keywordanalysen, sind fit im Bereich SEO-Texte und kennen sich mit den gängigen SEO-Tools aus? Sie sind neugierig, denken sich gerne in neue (auch technische) Themen und Zielgruppen ein und arbeiten gerne im Team?


MARKETINGLEITER (M/W/D) – DIVISION PEW

Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Tätigkeit bei leistungs­gerechter Bezahlung in einem modernen und international ausgerichteten Unter­nehmen. Neben Weiter­bildungs­möglichkeiten und verschiedenen zusätzlichen Sozial­leistungen erwartet Sie bei ANDRITZ Fiedler ein familiäres Umfeld mit der Verlässlichkeit eines Groß­konzerns.


Senior Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content und Kampagnen

Sie haben Freude an Kommunikation und sind begeistert, wenn Sie für Kunden etwas bewegen können? Dann sind Sie im Marketing bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werteorientiertes, sinnstiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. 


Web Analyst / Online Marketing Analyst (m/w/d)

Bei Villeroy & Boch erwartet dich ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Du genießt bei uns ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Deine Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven.


Content/ Social Media Redakteur*in (m/w/d)

Im Content-Bereich sind Sie für die Planung, Erstellung und Ausspielung von zielgruppenorientierten Beiträgen, Artikeln, Stories sowie Live-Content für unsere Online-Kommunikationskanäle mitverantwortlich, insbesondere für organische Postings auf unseren Social-Media-Kanälen. Dabei gelingt es Ihnen, Ihre Postings auch bei unterschiedlichen Buchgenres und Autor*innen im Kommunikationsstil der Verlagscommunity kurzweilig und zielgruppenspezifisch auf den Punkt zu bringen. Sie bereiten die Inhalte mit Keywords und allen Elementen zur Optimierung der Auffindbarkeit im Online-Segment kanalgerecht auf. Darüber hinaus entwickeln Sie neue Formate für unsere Social-Media-Kanäle in Abstimmung mit dem Online-Marketing Team und recherchieren dafür geeignetes Video-, Audio-, Bild-, Grafik- und Textmaterial.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.