Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Styla holt Holger Mews von Adform als CRO
Holger Mews stößt zum Team von Styla dazu, © Styla

Styla holt Holger Mews von Adform als CRO

Niklas Lewanczik | 09.11.20

Das Content-Management-Unternehmen Styla wirbt Holger Mews von Adform ab und baut damit das C-Level Management aus.

Die Styla GmbH ist Anbieter für E-Commerce-fokussiertes Content Management. Das Unternehmen macht nun Holger Mews zum neuen Chief Revenue Officer (CRO). Damit setzt Styla ein deutliches Zeichen für die weitere Expansion, stärkt das internationale Geschäft und den weiteren Ausbau der im Markt etablierten Frontend Experience Platform (FXP).

Holger Mews: Von Adform zu Styla

Holger Mews

Mews kommt nach sieben Jahren bei Adform zu Styla. Der Sales-Spezialist und Experte für Wachstumsentwicklung und -strategie war dort bereits als CRO und Mitglied des Vorstandes für den Ausbau des internationalen Geschäfts zuständig. Mews bekleidete davor leitende Management-Positionen bei DoubleClick, Efficient Frontier und Adobe. Bei Styla übernimmt Mews die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Customer Success und Professional Services.

Der Online-Handel erlebt in der Corona Pandemie eine radikal beschleunigte Entwicklung. Damit verstärkt sich der Druck für Unternehmen zur Digitalisierung ihres Geschäfts weiter,

kommentiert Philipp Rogge, CEO Styla, den Neuzugang.

Mit der Bindung von Holger Mews und der Ausschreibung weiterer Positionen im Bereich Sales und Marketing sind wir bereit für zukünftige Wachstumsanforderungen.

Die Frontend-Experience-Plattform von Styla ermöglicht Händlern und Dienstleistern die Bereitstellung von Einkaufserlebnissen für ihre Zielgruppen und Kunden. Wie beim guten, alten „Schaufenster“ bestimmt die Ersterfahrung im Kontakt mit dem Online-Handel das weitere Kaufverhalten der Konsumenten maßgeblich. Stylas FXP-Lösung vereinfacht die Automatisierung von Auswahl, Design, Platzierung und Optimierung von Inhalten und Produktdarstellungen für den E-Commerce.


Die Informationen dieser Unternehmensnews entstammen der offiziellen Pressemitteilung der Styla GmbH.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*