Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

„Facebook wird als Werbeplattform vor allem teurer und älter“ – Corinna Powalla, Gründerin und CFO Curated Shopping Group

Tina Bauer | 28.11.18
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Facebook wird als Werbeplattform vor allem teurer und älter. Beide Trends sind nicht im Sinne unserer aktuellen Marketingstrategie. Für die nächsten Jahre würden wir uns insbesondere wünschen, dass es Facebook wieder gelingt jüngere Nutzer nicht nur auf Instagram, sondern auch auf dem Flaggschiff Facebook anzusprechen und als Zielgruppe zu vermarkten. Der Wunsch, dass Facebook als Kanal für Werbetreibende in Zukunft aber wieder günstiger wird, bleibt sicherlich unerfüllt und daher ist es nur verständlich, wenn Marketer nach Alternativen suchen, die einen effizienteren Einsatz der Werbebudgets versprechen. Für unser Angebot BOX40 setzen wir verstärkt auf andere Kanäle und Maßnahmen, um insbesondere junge Zielgruppen zu erreichen.

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*