Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten
Ein Blick in die Zukunft dank renommierter Experten (© Kzenon - Fotolia.com)

Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten

Anton Priebe | 11.12.14

Welche Trends dominieren 2015? 6 Führungskräfte von Adobe, Microsoft, teveo interactive, Gelbe Seiten, tesa scribos und Dynatrace im Gespräch.

Die Aussichten für Online Marketing sind auch für das Jahr 2015 blendend. Die Ausgaben für Werbung im Internet steigen seit jeher und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Doch welche Trends werden im kommenden Jahr dominieren?

Analytics, Big Data, Digitalisierung, Local Services, Brand Safety und Multi-Screen

Wir haben die Meinungen von sechs renommierten Experten eingeholt, die wissen müssen, was die Branche in Zukunft bewegt. Jeder von ihnen bietet uns einen Blick auf die Entwicklungen in ihrem Feld für 2015. Mit dabei sind:

  • Axel Schäfer, Strategic Marketing Manager EMEA bei Adobe Systems
  • Markus Frank, Director Advertising & Online (A&O) und Mitglied der Geschäftsleitung bei Microsoft Deutschland
  • Kai Prohaska, Director Interactive Communications bei teveo interactive
  • Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH
  • Volker Hahn, Director International Marketing der tesa scribos GmbH
  • Heiko Specht, Solution Sales Manager Dynatrace

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Mit Daten halten Marketer die berühmte Glaskugel in der Hand“ – Axel Schäfer, Adobe Systems

Axel Schäfer, Strategic Marketing Manager EMEA bei Adobe Systems:
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*