Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Branding im Überfluss: Webinar für deine optimierte Online-Präsenz

Branding im Überfluss: Webinar für deine optimierte Online-Präsenz

Sponsored | 25.03.24

Mit dem kostenfreien Webinar von morefire kannst du dein Online Branding dank praxisnaher Content- und Design-Tipps langfristig optimieren. Denn deine Marke sollte nicht statisch sein, dein Image mit dir wachsen. [Anzeige]

Du möchtest dein Marken-Image aufpolieren, deine Brand auf verschiedenen Kanälen etablieren und für Wiedererkennungswert sorgen? Dann bist du beim Webinar von morefire richtig aufgehoben. Am 11. April liefern dir die Branding-Experten Nick Zwar und Hendrik Unger zwischen 11:00 und 11:50 Uhr umfangreiche Tipps zur Darstellung einer klaren Identität und Brand-Stringenz – und das kostenfrei.

Direkt zum kostenfreien Webinar

Kund:innenbindung, Wiedererkennungswert und nicht zuletzt Vertrauen: Dein Branding ist eine wichtige Währung

Online Branding ist entscheidend für Aspekte wie die Identität, das Vertrauen und die Kund:innenbindung. In einer digitalen Welt, in der das Konkurrenzspektrum oft überwältigende erscheinen kann, ist ein differenziertes Branding unerlässlich. Doch wie gelingt das?

Wichtige Erfolgsmerkmale für ein gutes Online Branding sind folgende Aspekte:

  • klare Identität
  • gesteigerte Bekanntheit
  • optimierte Sichtbarkeit

Um diese Ziele zu erreichen, gilt es, Fallstricke zu vermeiden und Content und Design für ein überzeugendes Marken-Image zu kombinieren. Wie das in der Praxis funktioniert, erfährst du im Webinar. Denn eine Marke ist kein statisches Konstrukt, sondern ein lebendiges Wesen, das kontinuierlich gepflegt, angepasst und weiterentwickelt werden muss, um relevant und erfolgreich zu bleiben.

Sichere dir jetzt einen kostenlosen Zugang zum Webinar und stärke dein Branding.

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden!

(* = Pflichtfeld)

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner morefire entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*