Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Ads in Abspielpausen auf YouTube

Die sogenannten Screen Pause Ads werden derzeit auf Smart TVs in der YouTube TV App getestet und könnten bald ausgeweitet werden, um die Monetarisierung auf der Videoplattform zu optimieren. Read More

Roblox bietet jetzt immersive Video-Ads für alle

Werbetreibende können die vielfältigen virtuellen Welten auf Roblox jetzt als Werbefläche für ihre Video-Ads nutzen. Denn immersive Videoanzeigen sind inzwischen für alle Advertiser inklusive Skalierungsansatz verfügbar gemacht worden. Read More

Instagram: Clear Mode bald für Reels?

Instagram setzt fortlaufend auf die Einführung neuer Funktionen, um die Interaktion zwischen den Nutzer:innen zu intensivieren. Der neueste Test für eine Reels-Funktion dürfte jedoch nicht alle User freuen. Read More

AWS launcht KI-Assistenz Amazon Q

AWS hat die allgemeine Verfügbarkeit von Amazon Q verkündet, einer KI-gestützten Assistenz für Entwickler:innen und Unternehmen. Das Tool verspricht, Produktivität und Entscheidungsfindung durch fortschrittliche KI signifikant zu verbessern. Read More