Interviews

“We want to be the leading Data Provider in Germany” – Alain Sanjaume, eXelate, im Videointerview

Wie der deutsche Markt sich entwickeln wird, verriet uns Alain Sanjaume, Senior European Consultant und Managing Director bei eXelate.

alain sanjaume

Alain Sanjaume, eXelate

Im Verlauf der d3con interviewten wir Alain Sanjaume, Senior European Consultant und Managing Director bei eXelate in Paris. Er verriet uns, warum er die Konferenz schätzt und eröffnete uns seine Sicht in Bezug auf die Entwicklung des Deutschen Markts. Mit seinen Einblicken in den französischen, britischen, spanischen und italienischen Advertising-Markt erklärte er, warum Deutschland in dem RTA-Bereich sehr effizient sein wird, wenn die Marketer erst richtig anfangen. Außerdem stellte Sanjaume die Ambitionen seines Unternehmens klar.

Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.