Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 8. Welche Online Marketing Trends 2014 relevant sein werden

Der achte Platz ging diesmal an den Artikel: „Welche Online Marketing Trends 2014 relevant sein werden“. Die Entwicklungen im Überblick:

Adventszahl Template8

Top 10: Platz 8

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 8: Welche Online Marketing Trends 2014 relevant sein werden

Veröffentlicht wurde er am 31. Oktober 2013 um 11:00 Uhr von Wahid Rahim. 65x bei Facebook, 35x bei Google+ und 22x bei Xing geteilt sowie 69x getwittert.

(c) stock.xchng / clix

Was bietet das Jahr 2014 für Online-Marketer? Welche Änderungen ergeben sich in Bezug auf Google, Facebook und Co.?  Wenn ihr nicht unvorbereitet ins neue Jahr einsteigen und die Trends aus Übersee nicht verpassen wollt, empfehlen wir euch unsere Prognose der Online Marketing Trends 2014.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.