Video Marketing

TubeMogul: „Marktführer im Video-Advertising“

Laut den eigenen Statistiken, ist TubeMogul der größte Abnehmer wenn es um Real-Time Video Ads geht.

TubeMogul halten sich für die Größten

Das Unternehmen hat anfangs Tools zur Verfügung gestellt, die halfen Videos verwalten und zu analysieren, so Techcrunch. Seit letztem Jahr haben sie aber den Fokus auf Werbung gelegt. In den vergangenen 12 Monaten haben sie laut Unternehmen, 6,6 Milliarden Video Ad Streams abgespielt. Ganz genau sind das 6,591,981,439 Streams von April 2011 bis März 2012.

Die Daten womit sie ihre Behauptung stützen, haben sie durch verschiedene Statistiken als auch Befragungen von Video Ad Verkäufern zusammengetragen. Allerdings reichen hier die einzelnen Fakten von ‚TubeMogul ist der größte RTB Käufer‘ bis hin zu ‚TubeMogul ist ein aggressiver Marktführer im Bereich Video via Real-Time bieten‘. Weiterhin bezieht sich das Unternehmen ebenfalls auf den vor kurzem veröffentlichen Report von comScore. Dieser besagt, dass die TubeMogul Ad’s 537 Millionen mal allein im März angesehen wurden, was ca. 16% der US-Bevölkerung entspricht.

TubeMogul sagt auch, dass sich ihre Einnahmen um mehr als 190% vermehrt haben. Die Grafik soll das Ganze veranschaulichen:

Ein Gedanke zu „TubeMogul: „Marktführer im Video-Advertising“

  1. Andreas

    Lustige Bildunterschrift: „TubeMogul halten sich für die Größten“ :-)
    Wenn man viel mit Pressemitteilungen von Vermarktern zu tun hat, ist es immer wieder amüsant, was für ein hoher Prozentsatz sich für den Marktführer hält, wieviel Milliarden Impressions jeder Vermarkter angeblich vermarktet. Man müsste sich mal die Mühe machen, diese Zahlen alle zu addieren und mal schauen, auf wie viele Fantanstilliarden man dann kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.