Veranstaltungen & Konferenzen

Blicke in die Zukunft des Growth Marketings – die SCALE17 in Berlin

Auf der SCALE17 am 26.10. dreht sich alles um Marketing und Technologie im digitalen Zeitalter. Lass dich von erfolgreichen Konzepten inspirieren. [Anzeige]

Die SCALE17 findet am 26.10. in Berlin statt.

Am 26.10. geht die SCALE17 in die dritte Runde. Bei der internationalen Konferenz aus Berlin diskutieren renommierte Speaker nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings.

Jetzt Ticket sichern!

Growth Marketing Innovation – Wachsen durch neue Ideen

Die SCALE17 deckt Innovationen und Potentiale in Marketing und Medien auf. Sie schägt dabei die Brücke zwischen Marken, die sich erfolgreich im digitalen Zeitalter behaupten, und denen, die noch erfolgreicher werden wollen. Die Veranstaltung wurde von dem Growth Solution Specialist DCMN ins Leben gerufen. Matthias Riedl, DCMN Co-Founder und Chief Growth Officer, erklärt die Entstehung der SCALE17 wie folgt:

Wir wollten eine Konferenz auf die Beine stellen, die von und für digitale Brands ist. Die Marketingindustrie verändert sich so schnell, dass sie fast vorbeirast. SCALE17 bietet die Chance, tief durchzuatmen, die neusten Trends der Branche entspannt aufzunehmen und mehr über aktuelle Innovationen zu lernen, die digitalen Marken helfen zu wachsen.

Die Konferenz behandelt unter dem Banner „Growth Marketing Innovation“ Themen rund um Programmatic Advertising, Blockchain Marketing, Virtual Reality, Social Media Marketing, datengetriebene Kreativität und mehr. Besucher können sich auf visionäre Vorträge, spannende Insights in Marketingstrategien und neue Technologie-Trends freuen. Zu Gast sind Speaker von namhaften Unternehmen aus der digitalen Welt.

Inspirierende Vorträge von Book A Tiger, NYIAX und Jimdo sowie Tech-Insights von CrossEngage und HelloFresh

So spricht unter anderem Claude Ritter, Co-Founder von Book A Tiger und Delivery Hero, darüber, warum Growth Hacking heutzutage eigentlich eine schlechte Idee ist. Und das, obwohl die Strategie schon seit längerem in aller Munde ist.

Hillevi Lausten, Head of Media von Jimdo, geht auf die Verknüpfung von Branding und Performance Marketing ein. Eine wichtige Rolle dabei spielen Storytelling-Elemente und eine gehörige Portion Kreativität.

In seinem Vortrag „Unlocking the blockchain“ erörtert Richard Bush, Chief Product und Technology Officer bei NYIAX, inwiefern die Blockchain beim Digitalen Marketing sinnvoll zum Einsatz kommen kann.

Neben der Mainstage kommt dieses Mal noch eine kleinere Tech-Stage hinzu. Hier stehen Startups und Geschäftsmodelle aus der AdTech-Szene im Vordergrund. Die Teilnehmer erwarten beispielsweise Präsentationen von Manuel Hinz, Gründer von CrossEngage, und Florian Bonnet, Head of CRM bei HelloFresh.

SCALE17 neuerdings im Berliner Radialsystem V

Bei soviel Programm reicht das Glashaus in der Arena Berlin nicht mehr aus. Daher findet die SCALE17 ebenso wie die Networking Party im Anschluss erstmals im Radialsystem V statt, nahe des Ostbahnhofs. Wie im Programm bereits ersichtlich, sind die Vorträge aufgrund der internationalen Ausrichtung des Events allesamt auf Englisch.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit DCNM entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.