Marketing Strategie

Spitzenreichweiten: Das sind die 10 größten Publisher Deutschlands

Wer kommt dir in den Sinn, wenn du an reichweitenstarke Portale denkst? BILD? SPIEGEL ONLINE? GMX? Keiner von denen schafft es unter die Top 3.

© Flickr / Alex DROP, CC BY-NC-ND 2.0

Welche deutschen Websites begeistern monatlich Millionen Nutzer? Wir haben die zehn reichweitenstärksten Publisher für euch zusammengetragen.

Die digitale Top 10

Die Reichweite der Spitzenportale ändert sich von Monat zu Monat, doch eine Momentaufnahme vermittelt durchaus ein valides Gesamtbild. Als Basis unserer Top 10 dienen die aktuellsten Zahlen aus den AGOF Digital Facts. Für die Messung wird das Digitale Gesamtangebot der Publisher aus dem Februar herangezogen. Dabei werden ebenso Mobile- wie Dektop-User berücksichtigt.

Ein kleiner Hinweis vorab, falls ihr eBay vermisst: eBay.de ist bei der Berechnung herausgefallen, weil es ein Problem bei der Messung gab. Im Januar lag der Händler aber noch auf Platz vier mit einer Reichweite von 20,93 Millionen Unique User.

Klickt euch durch:

Vorherige SeiteNächste Seite
12...910

Platz 10: DIE WELT


Auf Platz zehn landet DIE WELT mit einer Reichweite von 14,94 Millionen Unique User pro Monat.
Vorherige SeiteNächste Seite
12...910

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.