Veranstaltungen & Konferenzen

OMF 2019: Das neue Marketing-Festival in München

Beim neuen Online Marketing Festival in München sprechen Experten über Strategien und Lösungen im Online Marketing der Zukunft. [Anzeige]

© Online Marketing Festival München

Auf die dmexco Köln oder das OMR Festival Hamburg folgt jetzt das Online Marketing Festival München und legt seinen Fokus auf das Online Marketing der Zukunft. Im Vordergrund steht die Frage, wie sich Geschäftsmodelle, Unternehmensstrukturen und Unternehmenskulturen ändern müssen, um im digitalen Zeitalter relevant zu bleiben.

Jetzt Ticket sichern!

Internationale Marketing-Experten präsentieren ihre Strategien und aktuelle Trends

Das OMF München wartet mit bereicherndem Programm auf. © Online Marketing Festival München

An drei Event-Tagen Ende September trifft sich Deutschlands Marketingwelt zur idealen Kombination aus Ausstellung, Networking und Vorträgen. Laut CEO Dirk Muchow werden unter anderem 30 YouTuber und Influencer sowie Marketing-Experten aus den USA vor Ort sein und ihr praxisnahes Wissen teilen:

Als Top-Speaker wird Neil Patel erwartet. © OMF München

Wir haben tiefe Szene-Kenntnisse im US-Markt durch unsere dortige Marketing Unit und präsentieren die erfolgreichsten Experten und Hidden Champions mit unglaublichen Einblicken und Qualitäten im Online Marketing.

Auch Speaker aus Deutschlands DAX-Firmen und von innovativen Agenturen werden Vorträge halten. Als absoluter Top-Speaker wird Marketing-Guru Neil Patel erwartet. Neil Patel zählt laut Forbes zu den Top 10 Vermarktern im Internet und das Entrepreneur Magazin sagt, er habe eines der 100 erfolgreichsten Unternehmen gegründet.

Auf die Besucher warten spannende Inhalte von Searchmetrics, Single Grain und Co.

Neben inspirierenden Keynotes stehen Praxisworkshops zu den wichtigsten Online Marketing-Fachbereichen, den Channels Search, Social, Display, E-Mail und Mobile sowie zu den relevantesten Playern wie Google, Facebook, Instagram und Bing auf der Agenda. In den Vorträgen werden vielversprechende digitale Strategien, Lösungen und aktuelle Branchen-Trends präsentiert. In 120 exklusiven 90-minütigen Master Classes vermitteln Experten ihr praktisches Wissen. Auch der Stand der europäischen Digitalwirtschaft in der US-dominierten Plattformökonomie wird in Panel-Diskussionen zum Thema gemacht.

Das OMF als Geschäfts- und Informationsplattform

Passend zum Oktoberfest findet das Festival vom 24. bis zum 26. September in der bekannten Zenith Kulturhalle München statt. Auf 10.000qm Veranstaltungsfläche haben 12.000 Besucher die Gelegenheit, mit den 300 Speakern und Ausstellern zu networken. Somit ist das OMF München der optimale Ort für direkte Geschäftsabschlüsse und wertvolle Neukontakte, ob mit Kunden oder zukünftigen Partnern.

Das OMF, als Deutschlands nächste Geschäftsplattform der Marketing-Szene und Wirtschaft, verbindet die entscheidenden Markteilnehmer Deutschlands mit internationalen Top-Speakern und bietet Raum für inspirierende Gespräche und neue Ideen.

Wenn du dir diese Chance auf die facettenreiche und eindrucksvolle Mischung aus Vorträgen und Master Classes nicht entgehen lassen möchtest, melde dich direkt an.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit OMF Online Marketing Festivals UG entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.