Suchmaschinenmarketing

Jahresrückblick: Der Google Zeitgeist 2012

Für alle die es bisher noch nicht gesehen haben, Googles Jahresrückblick in Videoform. Würdige Bilder um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Google Zeitgeist 2012

Auch wenn es wahrscheinlich schon fast alle gesehen haben, möchten wir dieses Video einfach nochmal zum Jahresende präsentieren. Es lohnt sich einen Blick auf den Google Zeitgeist 2012 zu werden. Atemberaubende Bilder mit einer gelungener Musikuntermalung. Zusätzlich erfahrt ihr, welche Themen im Jahr 2012 von Bedeutung gewesen sind. Eins ist klar, heutzutage geht nichts mehr an dem Suchmaschinenriesen vorbei. Deswegen bildet es einen würdigen Jahresrückblick.

Von den olympischen und paralympischen Spielen, über die Europameisterschaft, über Psy mit dem Megahit Gangnam Style, welches zugleich zum meistgeklickten Video aller Zeiten aufgestiegen ist. Außerdem finden natürlich auch andere besondere Momente und Ereignisse wie z.Bsp. Hurrican Sandy Erwähnung in diesem Rückblick.

Lehnt euch zurück, stellt die Lautsprecher an und klickt euch das Video auf Vollbild. Jetzt nur noch abspielen:

 

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.