Marketing Strategie

dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

INTERVIEW: Bernd Schlösser von IBM zeigt euch den IBM-Stand und erläutert, was die dmexco für den Weltkonzern bedeutet.

Unbenannt

Bernd Schlösser, Senior Client Solutions Professional bei IBM Deutschland, spricht im Video mit Marc Stahlmann über den IBM-Stand auf der dmexco 2013 in Köln. Er erläutert die Themenschwerpunkte, die sich IBM für die größte Messe der digitalen Wirtschaft gesetzt hat, den Kundenumgang und beschreibt die neuesten Trends sowie die Lösungen, die IBM dafür vorgesehen hat.

Viel Spaß beim Anschauen!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.