Suchmaschinenmarketing

Harlem Shake erobert Facebook und Youtube

Man liebt sie oder man hasst sie: Harlem Shakes. Die erfolgreichsten haben wir einmal für sie zusammengestellt.

Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de

An dem sogenannten “Harlem Shake” kam in den letzten Wochen wohl niemand so wirklich vorbei. Vor allem auf Facebook und Youtube erfreuten sich die Videos namhafter und weniger namhafter Unternehmen einiger Beliebtheit. Unmetric und Shorty Awards haben eine Infografik erstellt, in der die beliebtesten Harlem Shakes ermittelt wurden. Und zu Ihrer Unterhaltung haben wir die Top 3 auf Youtube hier noch einmal zum Anschauen.

Mit insgesamt 4,9 Millionen Aufrufen liegt der Pepsi Harlem Shake klar vorne. Jeff Gordon und seine Crew haben zugegebenermaßen auch einiges auf die Beine gestellt.

Auf Platz 2 findet man mit 3,9 Millionen Aufrufen die Red Bull Crew. Mit diesem Fallschirmsprung haben sie das wohl aufwändigste Video gedreht. Eine herausragende Leistung.

Etwas abgeschlagen, aber immerhin noch mit 1,1 Millionen Aufrufen haben sich die Models von Top Shop auf den dritten Platz gekämpft. Eine heiße Leistung.

Auf Facebook führt Nerium Int. mit einer außergewöhnlich hohen Engagement Rate, das heißt dem Verhältnis von Likes, Shares und Comments, die Liste der erfolgreichen Harlem Shakes an. Die genauen Zahlen können Sie der untenstehenden Infografik entnehmen.

Harlem-Shake-Unmetric_Shorty-Industry-Awards

Ein Gedanke zu „Harlem Shake erobert Facebook und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.