SEA - Suchmaschinenwerbung

Google Adsense: Neues Ad Review Center verfügbar

Seit dem 22. März ist ein leistungsfähigeres und optimiertes Ad Review Center für Nutzer zugänglich.

Google verbessert Ad Review Center

Google Adsense hat laut eigenen Angaben das Feedback der Nutzer erhört und nun mit einigen Verbesserungen eine neue Version des Ad Review Center auf den Markt gebracht. Simpel gesagt, haben Nutzer künftig mehr Kontrolle über ihre Anzeigen und die neuen Steuerungselemente vereinfachen die Verwaltung.

Das Ad Review Center präsentiert den Nutzern nun die Anzeigen in allen Arten des Targetings und ermöglicht ihnen gleichermaßen alle zu überprüfen. Mit Hilfe der placement-bezogenen Anzeigen können Anwender ihre Anzeigen kontrollieren, bevor sie auf der Website angezeigt werden. Zudem sind die Anzeigen einzeln kontrollier- und einsetzbar.

Die verbesserte Effizienz wird künftig immer die wirkungsvollsten Anzeigen oben präsentieren. Nutzer sparen daher Zeit und Mühe alle ihre Anzeigen auf Erfolg zu überprüfen. Nicht mehr einsetzbare Anzeigen können durch einen einfachen Klick blockiert werden.

Mittlerweile sollte das überarbeitete Ad Review Center bei allen Nutzer verfügbar sein, auch jene die in der Vergangenheit mit dem Vorgänger-Modell arbeiteten, können die neue Version nutzen. Ein Hilfe-Center gibt zudem nützliche Erklärungen.

Quelle: adsense.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.