Social Media Marketing

Facelift Summit: Social Media Insights von den Besten

Beim Facelift Summit dreht sich am 12. Juni alles um Social Media. Gewinne jetzt 1 von 5 Tickets! [Anzeige]

Der Facelift Summit bringt die Teilnehmer nicht nur höhenmäßig auf ein neues Level. Im 23. Stock des Emporio Towers in Hamburg dreht sich am 12. Juni alles um Social Media. Top-Experten geben Insights zu erprobten Erfolgsstrategien, verschiedenen Plattformen und aktuellen Technologien. Bei uns hast du die Möglichkeit 1 von 5 Tickets zu gewinnen!

Direkt zum Gewinnspiel

100% Erfahrungsaustausch & 100% Networking

Die Social Media-Welt steht nie still. Den Überblick zu behalten, kann durchaus eine Herausforderung darstellen. Andauernd gibt es neue Entwicklungen, Trends und Hypes, für die sich Social Media Marketer wappnen und ihre Strategien entsprechend anpassen müssen. Facelift hat für seinen Summit Speaker unter anderem von Facebook, LinkedIn, Snapchat und WhatsBroadcast eingeladen, die das Publikum in 20-minütigen Vorträgen up-to-date bringen.

Ausgewählte Highlights

War es vor wenigen Jahren noch undenkbar, dass die Polizei am Social Web partizipiert, geben die Beamten heute bereits ein sehr gutes Bild in den Sozialen Netzwerken ab. Der Einsatz der Plattformen zeigt, welche gesellschaftliche Relevanz sie inzwischen besitzen. Auf dem Summit erzählt Guido Karl von der Polizei NRW bei seinem Vortrag „Zu Risiken und Nebenwirkungen zu Social Media fragen Sie Ihre Polizei“ aus dem Social Media-Polizeialltag und über die Besonderheiten die ein Social Media Account für die Polizei so mit sich bringt.

Thomas Hutter ist DER Experte für alle Fragen rund um Facebook. Der Gründer und  Geschäftsführer der Hutter Consult AG berät seit 2009 nationale und internationale Unternehmen erfolgreich in Sachen Facebook- und Social Media Marketing und schaltet im Monat für sie Anzeigen im siebenstelligen Bereich. Auf der Facebook Fanpage seiner Beratung versammelt er nahezu 35.000 Follower.

Dr. Björn Goerke arbeitete lange Zeit als Consultant und betrieb Data-Mining für Unternehmen, bevor er Gpredictive gründete. Bei seinem Vortrag „AI Superpowers für Custom Audiences“ gibt er dem Publikum Insights in Predictive Analytics, mithilfe derer Prognosen über bestimmtes Userverhalten getroffen werden kann.

 

Wann: 12. Juni, 11.30 bis 17 Uhr
Wo: Auf dem Panoramadeck des Emporio Towers in Hamburg
Was: Ein ganzer Nachmittag voll mit Speaking-Slots namhafter Experten und Unternehmen
Kosten: Der Summit ist für Facelift-Kunden kostenfrei. Allen anderen steht derzeit noch der Early Bird-Tarif mit 89 Euro zur Verfügung. Schnell sein, lohnt sich – denn die Plätze sind begrenzt.

Für ein hochklassiges Networking bei entspannter Atmosphäre mit bester Verpflegung und Drinks ist gesorgt.

Jetzt Ticket gewinnen!

Als Leser von OnlineMarketing.de hast du jetzt die Chance 1 von 5 Tickets zu gewinnen und am Facelift Summit 2018 teilnehmen zu können.

(* = Pflichtfeld)


Dieser Artikel ist im Rahmen unserer Medienpartnerschaft mit der Facelift brand building technologies GmbH entstanden. Falls du auch Interesse an einer Kooperation mit uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.