Veranstaltungen & Konferenzen

dmexco 2014: PlusServer reist mit Model Sarah Knappik und Eisagenten an

Ohne Server-Infrastruktur keine Daten, keine Kommunikation und kein Geschäft. PlusServer ist einer der größten deutschen Hoster und Aussteller auf der dmexco 2014.

Model Sarah Knappik war
für PlusServer auf #Agentour

Die dmexco 2014 steht wieder einmal vor der Tür. Daher stellen wir euch in den kommenden Tagen einige der knapp 800 Aussteller vor. Die größte Messe und –konferenz Europas für die Digitalbranche findet am 10. und 11. September auf dem Messegelände in Köln statt. Hostinglösungen fürs digitale Business sowie einige Überraschungen erwarten dich während der Messe am Stand von PlusServer.

Kein Business ohne leistungsfähige Server-Infrastruktur

Was ist einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für das digitale Business? Natürlich eine hochverfügbare und leistungsfähige Server-Infrastruktur. Denn wo keine Verbindung ist, da sind keine Daten, da ist keine Kommunikation und da ist auch kein Geschäft. Als Anbieter von Hosting-Lösungen ist somit die PlusServer AG auf der dmexco in Köln eine lohnende Anlaufstelle für Entscheider und IT-Verantwortliche. Sie zeigt am Stand C11 in Halle 6, wie Agenturen und E-Commerce-Unternehmen ihre Performance, nicht aber die Kosten, signifikant steigern können.

Die dmexco ist für uns eine ideale Plattform, um unsere Serverlösungen für Agenturen und den E-Commerce vorzustellen. Hier treffen wir auf die richtige Zielgruppe, deren tägliches Geschäft auf leistungsstarken und ausfallsicheren Serverlösungen basiert,

erläutert PlusServer-Vorstand Thomas Strohe, warum sein Unternehmen bei der dmexco dabei ist.

PlusServer ist einer der größten deutschen Hoster

Die PlusServer AG ist einer der führenden Managed-Hosting-Anbieter in Deutschland. Sie betreut mehr als zwei Millionen Websites sowie rund 40.000 Kundensysteme in mehreren eigenen Rechenzentren in Europa – darunter Europas grünstes Rechenzentrum „datadock“ – und den USA. Neben der Premium-Marke PlusServer betreibt die PlusServer AG mehrere weitere Hostingmarken für unterschiedliche Zielgruppen. Firmengründer und -vorstand Thomas Strohe legte bereits mit 15 Jahren im Kinderzimmer den Grundstein für seine erste Hostingfirma und gehört damit zu den deutschen Branchenpionieren. Er war mit 20 Jahren auch mal der jüngste Aussteller bei der CeBIT.

Maximale Erfrischung für die Branche

Am Stand C11 in Halle 6 serviert PlusServer den erschöpften Messebesuchern nicht nur kostenlose Kaffeespezialitäten, sondern reicht dazu auch noch frisch gebackene Crêpes, zubereitet ganz nach den Wünschen der Besucher. So individuell wie die Hostinglösungen von PlusServer, über die man sich dann frisch gestärkt am Stand informieren kann. Frank Gross aus dem PlusServer-Vertrieb:

Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange. Für die einzigartigen Anforderungen der E-Commerce-Unternehmen werden ebenso spezifische Setups konzipiert und umgesetzt – immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und im benötigten Umfang.

Wer sich am PlusServer-Stand über Serverlösungen für die digitale Wirtschaft informieren und ganz nebenbei bevorzugt zu einem leckeren Kaffee kommen möchte, sichert sich am besten direkt einen Termin bei Frank Gross unter [email protected] oder 02233 – 612 4300. Aber auch spontane Besuche sind natürlich während der ganzen Messezeit möglich.

Eis und Sarah Knappik beim großen Finale der PlusServer-Agentour

Wenn ihr bereits von der PlusServer-Agentour gehört habt oder sogar von den Eisagenten besucht wurdet, werdet ihr jetzt vermutlich wissend nicken. Allen anderen sei mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Promo-Aktion handelt, die bereits im August ihren Anfang nahm. Ein Eiswagen wurde mit Model Sarah Knappik, flankiert von zwei Eisagenten, auf Deutschlandtour zu 150 Internetagenturen geschickt, um dort kostenloses Eis zu verteilen. Mehr Infos zur Agentour gibt’s auch unter www.plusserver.de/agentour oder in den sozialen Medien unter dem Hashtag #Agentour.

Nun gibt es auf dem Boulevard der dmexco nochmal die Gelegenheit für alle Besucher, Sarah und ihre Jungs zu treffen und kostenlose Eisbecher zu ergattern. Bei der dmexco wird die Branche also in jeglicher Hinsicht von  PlusServer erfrischt – mit fitten Serverlösungen, anregendem Kaffee und kühlem Eis.

Jetzt PlusServer folgen

Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich natürlich auf der Website. Zusätzlich findet ihr bei Facebook und Twitter aktuelle News und Einblicke ins Unternehmen.

Dieser Artikel ist im Rahmen der dmexco-Promotion entstanden.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Ein Gedanke zu „dmexco 2014: PlusServer reist mit Model Sarah Knappik und Eisagenten an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.