Mobile Marketing

Die weltweit am schnellsten wachsenden Apps 2013

INFOGRAFIK: Die zehn Apps, die weltweit dieses Jahr am meisten Zuwachs bekommen haben. Vine ist die erfolgreichste Applikation.

0551-ShadowFriends

(c) flickr / familymwr

Eine weltweite Statistik zeigt, dass Vine die App ist, die 2013 am schnellsten gewachsen ist. Twitter hatte diese App, mit der Videos auf mobilen Endgeräten erstellt und auf Facebook und Twitter geteilt werden können, am Anfang des Jahres vorgestellt. Nach Vine folgen die Flickr-, Instagram- und WhatsApp-Applikationen. Die Facebook-App kommt nur auf Platz fünf.

ChartOfTheDay_1553_Fastest_Growing_Apps_Worldwide_n

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.