Veranstaltungen & Konferenzen

Die AllFacebook Marketing Conference 2019: Der Social Media Kick für dein Unternehmen

Deutschlands erfolgreichste Facebook und Social Media-Konferenz versammelt über 50 renommierte Speaker auf 5 Bühnen – und damit reichlich Expertise. [Anzeige]

Die AllFacebook Marketing Conference 2019 in München, © AllFacebook Marketing Conference

Instagram, Twitter, Facebook, TikTok: Social Media und ihre Features sowie Potentiale verändern sich in rasantem Tempo. Daher kommen bei der AllFacebook Marketing Conference 2019 in München erneut die größten Branchenexperten zusammen, um Unternehmen facettenreich Einblicke in aktuelle Entwicklungen der sozialen Medien und die sich daraus ergebenden Chancen zu liefern. Ob Tipps für die Stories, starke LinkedIn-Kampagnen oder Facebook Pixel Hacks – da ist für alle Unternehmen was dabei.

OnlineMarketing.de-Leser erhalten mit dem Code ONLINEMARKETINGAFBMC exklusiv 15% Rabatt auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern!

Umfassendes Social Media-Wissen der Experten für Unternehmen

Da Großkonzerne, mittelständische Unternehmen oder kleine Firmen alle mit den gleichen Netzwerken arbeiten, bietet die AllFacebook Marketing Conference am 02. April 2019 in München auch für jeden Social Media Manager wertvolle Insights. Sie findet wieder im Internationalen Congress Center München statt und bringt mehr als 50 Speaker auf die fünf Bühnen.

Ob hochkarätige Know-how Sessions oder Vorträge für den Social Media-Anfänger, das Spektrum der Präsentationen ist breit. Die Keynote hält Online Marketing-Koryphäe Karl Kratz, der über „Die Kunst digitaler Berührung“ spricht und damit auf viele Themenkomplexe verweist. 

Das Themenspektrum bei der AFBMC ist groß, © AllFacebook Marketing Conference

Susann Ermes und Steffen Jecke von Projecter erklären etwa, warum LinkedIn für B2B-Unternehmen wie Facebook funktioniert und warum es so wichtig ist.

Susann Ermes von Projecter, © AllFacebook Marketing Conference

Social Media Consulting-Experte Felix Beilharz hingegen legt mit „Instagram Stories – Jetzt aber richtig. Tools. Tipps. Best Practices.“ die Grundlage für starke Kampagnen bei der populären Plattform, während Facebook-Guru Thomas Hutter darlegt, weshalb die Instant Experience beim Sozialen Netzwerk zur Geheimwaffe werden kann.

In der Closing Keynote diskutiert Michael Schmidt von Virtual Identity dann nochmal, wie Erfolg in Social Media eigentlich gemessen werden kann.

Zahlreiche Workshops und viel Raum fürs Networking

Neben den vielfältigen Vorträgen, die alle möglichen aktuellen Momente sozialer Medien abdecken, finden bereits am 01. April noch intensive Workshops statt. Dabei gibt es die Möglichkeit, sich mithilfe von Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke im Marketing-Recht für die Praxis fit zu machen.

Thomas Hutter von der Hutter Consult AG, © AllFacebook Marketing Conference

Zudem laufen die Workshops Instagram Marketing für Anfänger oder etwa Facebook Ads für Fortgeschrittene. Dafür stehen Philipp Roth von AllFacebook.de und wiederum Thomas Hutter zur Verfügung.

Während zwischen den Programmpunkten beim Mittagessen oder in der Kaffeepause schon viel, viel Zeit fürs zentrale Netzwerken eingeräumt wird, dürften das abschließende Lobby Networking sowie das Event AllFacebook After Dark im Couch Club allen Teilnehmern einen ganz besonderen Rahmen bieten, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Social Media Manager, die dieses Rundum-Paket wahrnehmen wollen, sollten sich rasch für die Konferenz am 02. April anmelden und den Vorteilspreis sichern.

Erhalte jetzt exklusiv 15% Rabatt auf den Ticketpreis, der Code: ONLINEMARKETINGAFBMC.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Rising Media Ltd. entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.