Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

IndieAd GmbH

IndieAd ist ein Beratungsunternehmen für digitales Marketing und Marketingtechnologie. Unsere Service-Kernkompetenzen sind: * Marketing-Technologie-Infrastruktur * Digital Advertising & Media Ready? Here we grow!

Leistungen / Produkte
  • Marketing-Technologie-Infrastruktur
  • Digital Advertising & Media
  • Tracking & Reporting
Über uns

IndieAd ist ein Beratungsunternehmen für digitales Marketing und Marketingtechnologie.

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, wirkungsvolles und nachhaltiges Wachstum zu generieren, indem wir unsere Marketingexpertise einsetzen und erstklassige Lösungen implementieren.

Wir glauben nicht an ein “one size fits all“-Modell, deswegen legen wir Wert darauf, dass Unternehmen hinter unseren Kunden zu verstehen, bevor wir eine Wachstumsstrategie entwickeln, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passt.

Unsere Service-Kernkompetenzen sind:

  • Marketing-Technologie-Infrastruktur:
    Wir bieten MarTech-Infrastrukturlösungen an, die es unseren Kunden ermöglichen, effiziente datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und somit nur mithilfe von Marketingaktivitäten zu skalieren, die ein inkrementelles Wachstum liefern.
    Dies wird durch Audit & Entwicklung erreicht, einschließlich Legal (Datenschutz): CMP | Web Analytics | Medienkanäle, Tools & Pixel | CRM | Marketing & Dashboard: End-to-End-Wachstums-KPIs-Reporting & -Kontrolle
  • Digital Advertising & Media:
    Wir maximieren die Effizienz & Leistung des Medienbudgets unserer Kunden durch Prüfung der Medienkanäle und Agenturen, Medienplanung, Medieneinkauf und Kampagnenausführung.

Ready? Here we grow!

Referenzen
Wir haben mit IndieAd an verschiedenen Markenbekanntheits- & Performance-Projekten gearbeitet. Sie generieren Mehrwert mit ihrem herausragenden Service & Wissensaustausch. Es ist, als hätten wir das beste interne Team, weshalb sie unser go-to Partner für Digitales Marketing sind.
– Veronika Abt - Online Marketing Manager Bosch
IndieAd unterstützte uns bei B2B-Leadgenerierung & B2C-Nutzerakquise. Zusätzlich zu ihrem umfassenden Wissen & ihrem exzellenten Service betrachte ich sie als Teil unseres Teams. Durch ihre Fähigkeiten zur Problemlösung & ihre schnelle Reaktion waren sie zuverlässig und sehr geschätzt.
– Verena Keimer - Marketing Director Zenjob
Ich bin sehr zufrieden über unsere Zusammenarbeit mit IndieAd. Die Kommunikation verlief reibungslos & ohne lange Wartezeiten, was für unsere Bedürfnisse genau richtig war. Mit ihrer Hilfe konnten wir sowohl unsere Kosten pro MQL stabilisieren als auch das Gesamtvolumen der MQLs steigern.
– Pamela Wulff - Performance Marketing Manager DCI
Bilder