Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

PS Marketing

Angefangen als eine Ein-Mann Agentur, gegründet von unserem Geschäftsführer Philipp, gehören mittlerweile viele tolle Mitarbeiter zu unserem Team. Was uns alle vereint ist die Liebe zum Online-Marketing! In diesem Bereich verstehen wir uns als Profis

Leistungen / Produkte
  • Google Ads (Check)
  • Webdesign & Webseiten Check
  • Native & Pay Per Click Advertising
Über uns

Kein Unternehmen kann ohne motivierte Mitarbeiter erfolgreich sein. Daher ist es uns besonders wichtig, ein familiäres Arbeitsklima zu schaffen, in dem jeder Raum zur freien Entfaltung bekommt. Unsere Team Member arbeiten nur in den Bereichen, in denen sie ihr gesamtes Know How und Leidenschaft reinstecken können. Auch gemeinsames Arbeiten und Events haben bei uns eine hohe Priorität. So macht Arbeit dauerhaft Spaß und unsere Mitarbeiter glücklich – und wir sind der Meinung, dass nur glückliche Mitarbeiter 100% Leistung, Herzblut und Kreativität in ihre Arbeit stecken. So profitieren am Ende auch unsere Kunden von unserer Leidenschaft.