Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Video Marketing: Die viralsten Online-Werbeclips 2016

Platz 3: #Zeitschenken – EDEKA Weihnachtswerbung

Tina Bauer | 15.12.16
1 2 ... 6 7 8 9 10
Für "#Zeitschenken" musste sowohl EDEKA als auch die federführende Agentur Jung von Matt viel Kritik einstecken, tauchen an verschiedenen Stellen Zahlen- oder Buchstabenkombinationen auf, die mehr oder weniger offensichtlich mit Nazi-Symbolik in Verbindung gebracht werden können. So kommt das Video nicht ganz an den Erfolg der Vorjahrs-Kampagne des bewährten Teams heran, wurde aber dennoch 253.421 Mal geteilt (Stand: 15.12.2016). Der Clip wurde am 15.11.2016 veröffentlicht.
1 2 ... 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: Video Marketing: Die viralsten Online-Werbeclips 2016

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*