Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

klugmarketing & pr – B2B Marketing

1:1-Coachings & Onlinekurse: Ich helfe zielstrebigen Unternehmer*innen, Berater*innen und Selbstständigen, das, was im Onlinemarketing wirklich essentiell ist, für ihr Business zu identifizieren und einzusetzen, um mehr Umsatz zu generieren.

Leistungen / Produkte
  • https://klugmarketing.de/online-marketing-coaching-beratung/
  • https://klugmarketing.de/kurse/
  • https://klugmarketing.de/marketingkicks/
Über uns

Wirksames Marketing für zielstrebige Selbstständige

ONLINEMARKETING-COACHING FÜR UNTERNEHMER/INNEN, DIE DIGITALES, WIRKSAMES MARKETING EFFEKTIV NUTZEN MÖCHTEN, UM DIE EIGENE SICHTBARKEIT ZU STEIGERN UND NEUE KUNDEN ZU GENERIEREN.

Mein Onlinemarketing-Coaching richtet sich speziell an Selbstständige: Gerade anspruchsvolle Beratungsdienstleistungen und hochwertige Produkte können mit Wirksamem marketing erfolgreicher in der passenden Zielgruppe bekannt gemacht werden.

Ich erkläre Macher*innen in meinen Onlinemarketing-Coachings wie wirksames Marketing heute funktioniert: Alle essentiellen Marketingtools, -kanäle und -maßnahmen.