Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview
Frederike Voss, Country Manager
Central Europe AppNexus

„In drei Jahren findet mindestens 50 Prozent des Mediahandels automatisiert statt“ – Frederike Voss, AppNexus, im Videointerview

Anton Priebe | 05.03.14

Auf der d3con interviewten wir Frederike Voss von der AppNexus GmbH und befragten sie zu der aktuellen Entwicklung von RTA in Deutschland.

Frederike Voss ist seit anderthalb Jahren Country Manager Central Europe bei der AppNexus GmbH. Auf der d3con im Hamburg war als sie Speakerin beim Experten-Panel: „Wohin geht die Reise?“ vertreten. Dieser Frage gingen wir später nochmals detaillierter nach und sprachen mit ihr über das Thema RTA. Im Interview informiert sie darüber, wie es um die RTB-Technologie auf dem Deutschen Markt steht und was für Vorteile ein amerikanischer Player hier hat. Außerdem beschreibt die Entwicklung ihres Unternehmens und was passieren muss, damit RTA hierzulande richtig funktioniert.

Interview:

Experten-Panel:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*