Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Contentserv World Tour 2024: Innovative Produkt-Experiences als Umatztreiber

Contentserv World Tour 2024: Innovative Produkt-Experiences als Umatztreiber

Sponsored | 06.11.24

Am 21. November erlebst du auf der Contentserv World Tour in München, wie du mit PIM, DAM und Product Feed Management aus Produktdaten einzigartige Erlebnisse an diversen Touchpoints für deine Kund:innen kreieren kannst – auch mit KI. [Anzeige]

Du möchtest an all deinen Touchpoints User faszinieren, Kund:innen gewinnen und zu Conversions animieren? Für eine derart facettenreich erfolgreiche Customer Journey benötigst du nicht nur granulare Produktdaten, sondern insbesondere technisches Know-how für einzigartige Produkt-Experiences. Denn nur diese heben dich vom Wettbewerb ab und können dir – auch langfristig – mehr Umsatz bescheren.

Wie du deine Produktdaten ganz einfach, effizient und zeitgemäß in wirkungsvolle Produkterfahrungen umwandelst, kannst du am 21. November bei der Contentserv World Tour in München erfahren – von diversen ausgewiesenen Expert:innen mit ihrer praxisnahen Expertise. Einen Tag lang erhältst du Impulse in fachspezifischen Vorträgen, die dein Business nachhaltig optimieren können.

Melde dich direkt an, um keine Insights zum Produktdaten-Management im KI-Zeitalter zu verpassen.

Jetzt Ticket sichern!

Best Practices, KI-Tipps und dein Weg zur aufsehenerregenden Produkt-Experience

Bei der Contentserv World Tour 2024 kannst du lernen, wie du deine DAM, PIM und Product Feed Management Touchpoints zielführend einsetzt, um Kund:innen zu überzeugen. Wie das in der Praxis funktionieren kann, haben einige Marken und Expert:innen schon bewiesen. Deshalb liefert das Event von 13:30 Uhr bis zum Networking-Ausklang gegen 18:30 Uhr eine Reihe von Praxis-Insights wie etwa im Panel-Vortrag „Hat uns der KI-Tsunami überrollt? Ein Rückblick auf Erfolge, Hürden und Lehren aus dem letzten Jahr“ oder im Markenbericht „Hostettler… mehr als Motorräder: 700.000 Produkte, B2B und B2C, KI, Personalisierung und Marktplätze“.

Viele Brands teilen ihre Insights auf dem World Tour Event, © Contentserv, Einige Brand-Logos unter Text, weißer Hintergrund
Viele Brands teilen ihre Insights auf dem World Tour Event, © Contentserv

Contentserv hat eine facettenreiche Agenda mit detailreichen Kund:innen- und Partner:innenvorträgen vorbereitet. Diese werden in kompakten 15-Minuten-Sessions abgehalten, während Lunch und Coffee Breaks sowie das Ausklag-Event Gelegenheiten zum Networking und zu persönlichen Gesprächen mit Branchenkolleg:innen bieten.

Das bunte Programm startet mit einer Keynote und Roadmap Highlights von Contentserv. Die Keynote behandelt die Umwandlung von Produktdaten in Umsatzbringer und liefert spannende Einblicke in die Roadmap der Product Experience Cloud des Unternehmens. Erfahre außerdem mehr über „Website-Personalisierung basierend auf Daten, geführt von Menschen“, kreatives Publishing im KI-Zeitalter, zukunftsfähige Produktdaten dank PIM in der Cloud, die sinnvolle PIM-Auswahl und -Anwendung, AI-powered Asset Creation und noch mehr.

Das World Tour Event verspricht vielschichtige Weiterbildung, © Contentserv, drei Icons mit Textfeldern darunter, weißer Hintergrund
Das World Tour Event verspricht vielschichtige Weiterbildung, © Contentserv

Das Event von Contentserv richtet sich an Kund:innen und Interessent:innen und findet im Industrial Style Ambiente des Münchner Standortes statt.

Münchner Stadtbild und See vor Grün, Schriftzug Jetzt anmelden auf pinkem Untergrund integriert mit Grafik
Du kannst dich direkt anmelden, © Contentserv

Sei am 21. November in München dabei!

Jetzt Ticket sichern!

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Contentserv entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*