Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
ProgrammatiCon 2022: Data Driven Marketing mit Keynotes von Meta, Google, YouTube und Co. erfolgreich umsetzen

ProgrammatiCon 2022: Data Driven Marketing mit Keynotes von Meta, Google, YouTube und Co. erfolgreich umsetzen

Sponsored | 31.08.22

Die ProgrammatiCon, das größte Fachevent im DACH-Raum rund um Data Driven Advertising, findet ab dem 21.September 2022 statt. Neben einer Conference Week gibt es auch Hands-On Bootcamps für Einsteiger:innen und Deep Dives für Anwender:innen. [Anzeige]

Die ProgrammatiCon geht dieses Jahr in die siebte Runde. Das erfolgreiche Event widmet sich auch 2022 den Themen Creatives, Social Ads, Consent, Post Cookie, Data Strategy, Channel Strategy und Machine Learning. Expert:innen von Meta, Google, YouTube und vielen weiteren Top-Unternehmen liefern in zahlreichen Keynotes, Panels und Trainings wertvolle Insights. Das Wissen, das du aus diesen ziehst, kannst du direkt für dein datengetriebenes Marketing nutzen und dich gleichzeitig für die Cookieless-Ära wappnen. Sei vom 21. September bis zum 6. Oktober dabei und lerne auf der ProgrammatiCon 2022 mehr über die neusten Trends, Tools und Tipps aus dem Bereich Data Driven Advertising.

© e-dialog GmbH

Das Fach-Event um Data Driven Advertising findet rein digital statt. Die Tickets sind zu attraktiven Konditionen erhältlich – denn Preisvorteile werden direkt an die Teilnehmer:innen weitergeleitet. Zudem kann der Livestream der Conference Week von Advertisern kostenlos mitverfolgt werden! Bootcamps und Workshops sind schon ab 99 Euro sowie das gesamte dreiwöchige Programm bereits ab 299 Euro erhältlich. Zudem sind im Nachgang Video-Recordings der Conference verfügbar.

Die Power von Data-Driven Marketing: Die ProgrammatiCon liefert Know-how, Best Practices und Kontexte

Datengetriebenes Marketing gewinnt für immer mehr werbetreibende Unternehmen zunehmend an Relevanz. Die ProgrammatiCon – veranstaltet von der Agentur e-dialog GmbH – ist das größte Fach-Event im deutschsprachigen Raum für Data Driven Marketing. Vom 21. September bis zum 6. Oktober 2022 präsentieren internationale Expert:innen von Meta, Google, YouTube, Usercentrics, Teads, United Internet Media, Adform, Goldbach, Quantcast und vielen mehr ihr Wissen und liefern Einblicke in Trends, Strategien, Technologien, Konzepte und Perspektiven rund um datengetriebenes Marketing. Und das Beste ist: Du kannst jederzeit und von überall aus dabei sein, etwa einfach und bequem aus dem Büro und Home Office oder sogar aus der Bahn.

Wir sind froh, dass wir die gut etablierte, mittlerweile 7. ProgrammatiCon wieder online durchführen können. Die Teilnehmer, aber auch Partner und Speaker schätzen das Format des Know-how Transfers und Austauschs bei diesen wichtigen Themen. Die Digitalisierung hilft uns, auch remote die vielfältigen Inhalte nun einem noch größeren Publikum näher zu bringen

erklärt Siegfried Stepke, der Initiator der Konferenz und Gründer von e-dialog. Die Konferenz selbst findet vom 21. bis 30. September 2022 statt. Egal ob du dich für die Post-Cookie-Ära, Consent Management oder Best Practices für Social Media Ads und Storytelling interessierst. Unter www.programmaticon.net findest du Informationen zu deiner Registrierung und den Ticket-Optionen für Advertiser und Dienstleister:innen sowie zur Anmeldung zu exklusiven 1:1 Meetings mit den Partner:innen des Events. Außerdem kannst du dort das gesamte Programm überblicken. Einen Auszug erhältst du schon hier:

Agenda 2022 – das Event im Überblick

Online Conference Week – die Fokusthemen der Konferenzwoche sind:

  • Creatives (26.09.)
  • Consent (27.09.)
  • Privacy und Post Cookie (28.09.)
  • Data Strategy (29.09.)
  • Channel Strategy (30.09.)

Online Bootcamps und Workshops

Folgende intensive Praxis-Sessions werden angeboten:

  • 21.09. – Data-Driven Business Strategy (e-dialog)
  • 21.09. – Programmatic Marketing (e-dialog)
  • 22.09. – Social Media Ads Bootcamp (Meta)
  • 23.09. – Google Analytics 4 Training (e-dialog)
  • 03.10. – Deep Dive – Datadriven Social Media Ads (Meta)
  • 04.10. – Deep Dive – Dynamic Creatives (Google)
  • 05.10. – Deep Dive – Datadriven Campaigns mit DV360 (Google)
  • 06.10. – Deep Dive – GA4 für Kampagnen Manager (e-dialog)

Sei dabei und sichere dir wertvolle Insights und Learnings, um dein datengetriebenes Marketing auf das nächste Level zu heben und zum Erfolgsfaktor zu machen.

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner e-dialog GmbH entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*