Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Bleib dran und du wirst belohnt – mit unseren Jobs der Woche

Bleib dran und du wirst belohnt – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 15.02.22

Dein Durchhaltevermögen in Sachen Jobsuche soll sich endlich auszahlen? Keine Sorge: Mit unseren Jobs der Woche ist es nicht mehr weit bis zur Zielgerade.

Der Winter scheint kein Ende zu nehmen, beim Joggen geht dir die Puste aus und die letzte Einladung zum Vorstellungsgespräch ist schon Ewigkeiten her – und trotzdem verlierst du die Motivation nicht? Dann hast du allen Grund, stolz auf dich zu sein und voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Denn der Frühling, das nächste Runner’s High und auch dein neuer Traumjob warten schon auf dich. Wirf einfach einen Blick auf unsere Jobs der Woche – dort haben wir tolle Stellenangebote für dich zusammengestellt, die dein Ziel endlich in greifbare Nähe rücken lassen.



Content Manager (m/w/d) – Stellenanzeigen

Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein.


Data- Analystin oder Data-Analyst (m/w/d)

Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein.


Performance Marketing Manager (m/w/d)

Unser Handelsunternehmen setzt auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob europaweit in unseren Filialen oder in der Zentrale in Bad Waldsee, so vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Für unser Online Marketing Team im Bereich „E-Commerce“ der Walz Leben & Wohnen GmbH suchen wir einen


Social-Media-Referent (m/w/d) in Vollzeit

Provadis begleitet Menschen und Organisationen mit innovativen Bildungs- und Beratungsleistungen auf dem Weg zum langfristigen Erfolg. Zu den Leistungen zählen Ausbildung, Weiterbildung, Perso­nalentwicklung und duale Hochschulstudiengänge. Mit rund 1.500 Auszubildenden, 1.100 Studierenden und über 3.100 Weiterbil­dungsteilnehmenden ist Provadis führender Anbieter in Hessen. Provadis ist ein Unternehmen der Infraserv Höchst-Gruppe.


Marketingspezialist/in (m/w/d)

Die aqua-concept GmbH in Gräfelfing entwickelt seit über 40 Jahren innovative Konzepte und Produkte für die Wasseraufbereitung. Umweltschutz ist dabei unsere zentrale Verantwortung. Unsere intelligenten Lösungen machen die Welt der Wasserbehandlung leistungsstärker, gesünder und umweltschonender. Als eines der ersten CO 2 -kompensierten Unternehmen der Branche sind wir seit 2016 Vorreiter in Sachen Klimaschutz.


Content Manager (m/w/d) digitale Services und Apps

we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins.

An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich mehr als 100 virtuelle Events, 200 B2B Digitalcommunities und 80+ Hybrid Konferenzen & Kongresse. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live!


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.