Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
ProgrammatiCon 2020: Das größte DACH Fachevent rund um Datadriven Advertising

ProgrammatiCon 2020: Das größte DACH Fachevent rund um Datadriven Advertising

Sponsored | 03.11.20

Bereits zum fünften Mal findet die ProgrammatiCon dieses Jahr statt. Die Konferenz liefert Datadriven Marketing Insights von internationalen Experten - online und zu attraktiven Preisen. [Anzeige]

Was haben L’Oréal, YouTube, Nespresso, Facebook, Adobe, Salesforce, Google und Vodafone gemeinsam? Neben vielen weiteren stehen diese Unternehmen bei der ProgrammatiCon auf der Bühne. Das Event findet vom 29. Oktober bis zum 13. November bereits zum fünften Mal statt – dieses Jahr online und teilweise kostenlos für Advertiser.


Know-how und Praxis für den Werbemarkt der Zukunft

Wer in der Branche tätig ist, weiß, datengetriebenes Marketing ist nicht die Zukunft, sondern längst Pflicht für alle werbetreibenden Unternehmen. Die ProgrammatiCon setzt hier an und liefert Datadriven Marketing Insights von internationalen Experten. Die Themen umfassen Creatives, Analyse und Data Activation, Privacy und Consent Management, Inhousing, Targeting und Trends. Neben einer Konferenzwoche mit Vorträgen, Cases und Paneldiskussionen gibt es auch Workshops und ganztägige Trainings, die Praxis-Know-how für Anwender vermitteln.

Wir sind froh, dass wir die gut etablierte, mittlerweile 5. ProgrammatiCon wieder durchführen und das Programm sogar erweitern können. Viele Partner und Speaker schätzen das Format des Know-how-Transfers und Austauschs bei diesen wichtigen Themen. Die Digitalisierung hilft uns, trotz allem die vielfältigen Inhalte nun einem noch größeren Publikum näher zu bringen,

erklärt Siegfried Stepke, der Initiator der Konferenz und Gründer der Agentur e-dialog. Da die Konferenz Corona-bedingt rein online stattfindet, sind die Tickets zu extrem attraktiven Konditionen erhältlich. Die Preisvorteile werden direkt an die Teilnehmenden weitergegeben: Der Live Stream der Conference Week kann kostenlos verfolgt werden, Videoaufzeichnungen und Workshops gibt es bereits ab 50 Euro.

Auf der Agenda der ProgrammatiCon 2020

Die Agenda des fast dreiwöchigen Programms startet mit zwei Bootcamps:

  • 29.10.: Programmatic Bootcamp (e-dialog)
  • 30.10.: Facebook Datadriven Advertising Bootcamp (Facebook)

Vom 02. bis zum 06. November folgt die kostenlose Conference Week. In Talks, Panels und Case-Präsentationen geben Experten und erfahrene Anwender Learnings und Best Practices weiter. Dabei behandelt jeder Tag der Conference Week ein Fokusthema:

  • 02.11.: Fokusthema CREATIVE
  • 03.11.: Fokusthema ANALYSIS & DATA ACTIVATION
  • 04.11.: Fokusthema PRIVACY & CONSENT
  • 05.11.: Fokusthema TARGETING & INHOUSING
  • 06.11.: Fokusthema WHAT’S NEXT?

In der folgenden Woche lässt sich das theoretisch erworbene Wissen praktisch anwenden. Die Bootcamps sind für Einsteiger und Anwender konzipiert. In den intensiven Praxis-Sessions lernen die Teilnehmenden die Technologien richtig einzusetzen.

  • 09.11.: Workshop: Datadriven Social Media Ads (Facebook)
  • 10.11.: Workshop: Dynamic Creatives (Google)
  • 12.11.: Workshop: Datadriven Campaigns mit DV360 (Google)

Du möchtest an dem vielfältigen Programm teilnehmen und dir die Experten-Insights nicht entgehen lassen? Dann melde dich jetzt zur ProgrammatiCon 2020 an!


Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner ProgrammatiCon entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*